Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Auf meiner HP könnt ihr sehen, dass ich als Seniorin Langeweile nicht kenne

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Auf meiner HP könnt ihr sehen, dass ich als Seniorin Langeweile nicht kenne

Auf meiner HP könnt ihr sehen, dass ich als Seniorin Langeweile nicht kenne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Nebentitel meiner HP lautet: Farbe - Form - Licht - Gedanke
Also, ich male, schreibe, fotografiere, computere, bin wahnsinnig neugierig und probiere immer wieder was Neues aus. Und damit ich einen Überblick habe, was ich so am Tage und in schlaflosen Nächten treibe, habe ich mit Jimdo.de eine Homepage selber gestaltet. Natürlich habe ich auch diese gemacht, um sie zu zeigen, denn ich freue mich riesig wenn ich im Gästebuch einen lobenden Eintrag bekomme. Das tut gut, das verschönert meine Tage. Und ich wünsche allen die sie besuchen schöne Augenblicke beim Anschauen und Anhören.
Farbe - Form - Licht - Gedanke
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Auf meiner HP könnt ihr sehen, dass ich als Seniorin Langeweile nicht kenne
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2013, 19:03:36
Vor einiger Zeit habe ich gerne mir Deine HP angeschaut.
Sie ist liebevoll gestaltet und wirklich empfehlenswert!
Ich werde bestimmt noch einmal darin blättern!

Gruß Monja.

Anzeige