Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Aus Küchenfrust wird Lebenslust

BeniShangul
BeniShangul
Mitglied

Aus Küchenfrust wird Lebenslust
geschrieben von BeniShangul
Ein Blog für Menschen, die Spaß am Kochen haben und gerne ab und zu etwas Neues ausprobieren möchten.

Hier findet ihr viele Ideen und Inspiration zum Thema Kochleidenschaft.
Churo
Churo
Mitglied

Re: Aus Küchenfrust wird Lebenslust
geschrieben von Churo
als Antwort auf BeniShangul vom 06.06.2013, 12:20:58
Habe mir den Link schon unter meinen Favoriten abgespeichert, sind sehr interessante Rezepte und Tipps dabei, vielen Dank und herzliche Grüße,
Christel
Re: Aus Küchenfrust wird Lebenslust
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf BeniShangul vom 06.06.2013, 12:20:58
Danke für den Linktipp. Gefällt mir sehr. Schaue garantiert öfter rein.
margit
margit
Administrator

Re: Aus Küchenfrust wird Lebenslust
geschrieben von margit
als Antwort auf BeniShangul vom 06.06.2013, 12:20:58
Ein Kompliment für die Seite - die Rezepte mit Bild sind ausführlich beschrieben. Überschriften wie "Huch! - Ist da Rettich in der Suppe?" und die Schilderung der eigenen Verwunderung darüber und die kurzen Texte zu den Rezepten geben einen schönen Rahmen. Ich werde mich sicher an dem einen oder anderen Rezept versuchen.
Und ich wurde daran erinnert, dass ich an dem Kochbuch mit unseren Leibspeisen, das ich zu Weihnachten verschenken will, weiterschreiben und vor allem die fertigen Produkte fotografieren muss.

Margit

Anzeige