Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Bitcoin's

m.b
m.b
Mitglied

Bitcoin's
geschrieben von m.b

Hallo zusammen,
jetzt wo ich im leben etwas mehr Zeit habe (glückliche Rentnerin) habe ich mich mit dem Thema Bitcoin beschäftigt. Ich habe immer nur davon gehört wusste aber nie wirklich was damit anzufangen. Nach langer Recherche und selbst ausprobieren habe ich zum Thema eine eigene Homepage [Werbelink entfernt. Admin Margit] erstellt. Es hat sich rausgestellt, dass man mit Bitcion‘s sich eine nette Zusatz Rente dazu verdienen kann. Vielleicht kommt ihr ja mal auf meine Homepage und guckt euch um.

[Werbelink entfernt. Admin Margit]

Lieben Gruß Martina

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Bitcoin's
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf m.b vom 29.08.2019, 13:32:19

Kannste auch nett verzocken.....

Die admins sollten den Link löschen.

LG Sam

RE: Bitcoin's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.08.2019, 13:40:51
Ja Sam,
kommt mir auch unseriös vor.
Da ich mich auch mal für Bitcoins interressiert habe,
habe ich so einiges darüber gelesen. Nur kann ich nicht verstehen,
dass immer wieder Leute darauf hereinfallen. Es hört sich immer 
alles toll an, wie man schnell zu Geld kommen kann. Aber sehr schnell
sitzt man in der Falle und dann ist das Geschrei sehr groß. Ich weiß 
allerdings nicht wie lange so ein Vertrag gilt und man immerzu Geld 
einzahlen muß.

Monika

 

Anzeige

RE: Bitcoin's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf m.b vom 29.08.2019, 13:32:19
Hallo zusammen,
jetzt wo ich im leben etwas mehr Zeit habe (glückliche Rentnerin) ...

wenn du glücklich wärst, dann brauchst du so Etwas nicht

habe ich mich mit dem Thema Bitcoin beschäftigt.

warum beschäftigst du dich nicht mit den Enkeln?

Ich habe immer nur davon gehört wusste aber nie wirklich was damit anzufangen.

Und welcher Rattenfänger hat dir den Input gegeben, sicherlich einer in dessen Schneeballsystem in der Hierarchie ganz unten steckst. Und jetzt willst du Mulis für dich generieren.

Nach langer Recherche und selbst ausprobieren habe ich zum Thema eine eigene Homepage [Werbelink entfernt. Admin Margit] erstellt.

Beim kopieren dieser Texte wurden alle Fehler mitkopiert.
Also keine Site erstellt, sondern eine andere Site geklont.


Es hat sich rausgestellt, dass man mit Bitcion‘s sich eine nette Zusatz Rente dazu verdienen kann.

Versteuerst du auch die Gewinne oder stehen die Gewinne nur virtuell zur Verfügung?

Vielleicht kommt ihr ja mal auf meine Homepage und guckt euch um.

[Werbelink entfernt. Admin Margit]

Lieben Gruß Martina
geschrieben von m.b
Finger weg .... Hochgradig unseriös

PS.: Wir sind alt & grau .... aber nicht verblödet
caya
caya
Mitglied

RE: Bitcoin's
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2019, 13:58:07

*Nette Zusatzrente, @Martina ????* Erschrocken

Wenn schon was Unseriöses, dann will ich auch reich werden dabei, so , wie es vor einiger Zeit noch angepriesen wurde.
Scheinbar sind aber die goldenen Zeiten auch im unseriösen Bereich vorbei. Verwirrt

Ach, wär ich doch am Anfang eingestiegen in das Millionengeschäft.
Scheint alles schon abgegrast zu sein.

Na gut, dann wart ich eben, irgendeiner wird wieder eine tolle Idee haben wie ich endlich an das große Geld komme, ob seriös oder unseriös ist mir auch schon egal.
Also, wenn du wieder was hörst oder liest, laß es mich wissen ZwinkernLachenUnschuldig

Caya


 

Elko
Elko
Mitglied

RE: Bitcoin's
geschrieben von Elko
als Antwort auf caya vom 29.08.2019, 16:15:06

*Nette Zusatzrente, @Martina ????*  Erschrocken

Klar doch, in Frührente gegangen! Zwinkern Tränen lachen

Peter
 

Anzeige