Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Bruder Guidos Seiten!

Pan
Pan
Mitglied

Bruder Guidos Seiten!
geschrieben von Pan
Was soll das denn nun? Frater Guidos Seiten.
Na ja, klingt ja jetzt auch ein bischen komisch, nicht? Bruder Guido!
Also das kann nur jemand erfunden haben, der nicht alle Schrauben festgezogen hat. Und dann noch mit solchem Quatsch, da schaltet man schon ab, bevor es überhaupt weiter gelesen wird. Ist doch wahr! Das gibt schon so viel von diesem geistigen Gesabbel, da muss man sich das doch nicht auch noch antun.
Vielleicht schaut man aber doch mal hinein in PANs vierte Website.
Kann ja sein, es gibt doch so einiges? Bruder Guido möchte ein wenig dazutun, dass dein Geist durchtrainiert wird. Du musst nicht der gleichen Meinung sein, ganz gewiss nicht, aber du könntest einmal nachdenken über Gott und die Welt.
Deine Meinung darfst du dann auch gern schreiben (unter Lesermeinungen auf der website)
Also? Man sieht sich - vielleicht ...
Fra Guido grüßt Dich zum Neuen Jahr!
Re: Bruder Guidos Seiten!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pan vom 01.01.2016, 14:31:16
Guten Morgen lieber Pan,

Du wagst einen Bruder Guido-Thread aufzumachen, in zartlila kommst Du gegangen mit angedeutetem Kreuz.

Ich kenne Dich, seit langer Zeit, und nun offenbarst Du noch ein Bröckelchen mehr von Dir.
Ich hab nun nicht alles gelesen - doch ein kleines Wegestück kann ich mit Dir gehen. Kann sein, dass mein Weg dann wieder eine andere Richtung vorgibt. Wir werden sehen.

Allzeit gute Schritte in 2016!

Clematis
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Bruder Guidos Seiten!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Pan vom 01.01.2016, 14:31:16
Eigene Grenzen mit 80

Ciao
Hobbyradler

Anzeige