Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Deine Meinung zu meiner Webseite

HolzBleibtHolz
HolzBleibtHolz
Mitglied

Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von HolzBleibtHolz

Hallo zusammen, 

habe vor einigen Tagen meine Webseite online gebracht. 

Es gibt doch unfassbar viele Details, welche zu beachten sind. 

Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Meinung zu der Webseite in den Kommentaren lassen würdest :)

URL: [Werbung entfernt. Admin Margit]
Vielen Dank und beste Grüße,
Tim

chris33
chris33
Mitglied

RE: Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von chris33
als Antwort auf HolzBleibtHolz vom 05.10.2020, 15:24:36

"Holz bleibt Holz" und der ST bleibt ST.....

hast du dir  mal den ST angeschaut ?🤗🤗

na , die zeit solltest du dir nehmen, sieht aus, als ob du "was los werden wolltest in sachen webseite" selbst für deine  VK  blieb keine zeit...😅😅😅

Schliesslich hast du dich doch hier angemeldet, um dich auf dieser plattform auszutauschen, wobei auch holz ein thema sein kann....
(Klopf,klopf,klopf - auf holz, an den kopf....)

oder sehe ich das nicht richtig?

...und  auch noch  grüsse, die besten...

von


chris33

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von Drachenmutter

Werbung zum Kauf von Möbeln, wie langweilig.

Bam Bam_k.png
Drachenmutter


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf chris33 vom 05.10.2020, 15:40:19
Schliesslich hast du dich doch hier angemeldet, um dich auf dieser plattform auszutauschen,

Chris, ich glaube, der hat sich einfach nur angemeldet, um Werbung für seine Firma zu machen.
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 05.10.2020, 15:40:19

Ja, lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch - wunderschönes Lied von den Randfichten. Schon gehört? Olga

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Deine Meinung zu meiner Webseite
geschrieben von Chopra
als Antwort auf olga64 vom 05.10.2020, 18:40:10

Jaaaaaaaaa, er lebt noch ...
 


Ursula

Anzeige