Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Die perfekte Rede

Stephan Pinkwart
Stephan Pinkwart
Mitglied

Die perfekte Rede
geschrieben von Stephan Pinkwart

Manchmal kommt es vor, dass man sich durchsetzen muss bei seinen Enkeln.

Oder man möchte einfach herausfinden, ob eine gute Rede zu halten nicht doch noch machbar ist

Genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog vor paar Jahren gegründet.

Damit man eine perfekte Rede halten kann und andere Menschen begeistern kann.

Alles kostenlos

www.rhetorik-lernen.net

Liebe Grüße Stephan

chris33
chris33
Mitglied

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von chris33
als Antwort auf Stephan Pinkwart vom 13.04.2020, 09:40:40

ne "bombenstarke rhetorik" soll ich mir aneignen ....?😉 und das alles kostenlos und dann soll ich mir auch noch ein geschenk abholen -- und um uns das alles anzubieten, bist du schon früh aufgestanden und  hast dich hier angemeldet - damit ´s dann auch klappt mit unseren enkeln..

isn´t that wonderful!!👍

"einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ansonsten gilt:

zum pferdekauf gehört auf jeden fall die prüfung des gebisses..😁.

äääh -du meintest  wohl eine  " wirkungsvolle rhetorik"....gellchen

chris33

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Stephan Pinkwart vom 13.04.2020, 09:40:40
Ach je, Stephan, mein erstes Rhetorik-Seminar
war anno 1966, und das hat ein paar DMärkle
gekostet.

Ich passe....

Clematis

 

Anzeige

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Stephan Pinkwart vom 13.04.2020, 09:40:40

Chakka,  chakka,  chakka....😎

na , ob du hier die richtige Zielgruppe findest? Vielleicht mal ein Webinar in Sachen zielorientiert werben machen...

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von werderanerin

Dein Anliegen in Ehren aber ganz ehrlich..., wer sollte hier noch "perfekte" Reden halten, die Zeiten waren entweder nie oder sind schon ein wenig her.
Sollte man dennoch eine benötigen, kann man sich ja an einen "Redenschreiber" wenden !


Kristine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf werderanerin vom 13.04.2020, 11:54:13

schmunzel, auch ich hatte vor Äonen mal Rhetorik-Kurse.

Erinnerung: der Trainer forderte jeden auf, nacheinander: schreien sie mal. Ich konnte gar nicht schreien, es war nur ein möglichst lautes klägliches Gegachse.
Frau Giffey, die deutsche Ministerin spricht nur leise, kommet gut an. Nein ich freue mich, viele rhetorische Trixs zu kennen, es gibt so viele Möglichkeiten der Manipulation, ich kann sie ständig studieren, im TV, im Radio, im Kaufhaus.

Servus

mane
mane
Mitglied

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von mane
als Antwort auf Stephan Pinkwart vom 13.04.2020, 09:40:40

Lieber Stephan,

ich habe mal auf deiner Seite gestöbert und finde sie gut gemacht und sehr informativ.
Vielen Dank und schöne Ostergrüße. 🌝

Mane

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Die perfekte Rede
geschrieben von Herbstzeitlose 66

Ich brauche und mag auch keine perfekten Reden  halten.
Vor den Enkeln schon gar nicht , denn die sind noch gut erzogen  und ich denke , die meisten würden gar nicht zuhören heutzutage😏

Ist meine Meinung

Grüße aus Thüringen


Anzeige