Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Europa Parlament, Feinstaubsensor, Seniorsensor und vieles mehr.....

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Europa Parlament, Feinstaubsensor, Seniorsensor und vieles mehr.....

marlit
marlit
Mitglied

Europa Parlament, Feinstaubsensor, Seniorsensor und vieles mehr.....
geschrieben von marlit

Seit vielen Jahren schreibe ich in meinem Blog über Dinge die mich interessieren. Ob es der Besuch des Europa Parlamentes in Straßburg ist, Das Basteln eines Feinstaubsensors und Übergabe des 50. Feinstaubsensors an den Freiburger OB,das Basteln eines Temperaturfühlers  und eines Bewegungsmelders mit Hilfe eines Micro Controllers! Daraus ist nun ein kleines Netzwerk für Senioren erstanden. Oder manchmal auch ein Test einer neuen App. Es gibt so viele Themen, hoffentlich fällt mir noch vieles ein. Und wenn Interesse besteht kann hier alles nachgelesen werden. Ich freue mich auf viele interessierte LeserInnen.

https://tora65.wordpress.com/

Marlit


Anzeige