Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Farbe - Form - Licht - Gedanke

Farbe - Form - Licht - Gedanke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin neu hier im Seniorentreff und muss mich erst einmal orientieren. Damit ihr mich ein wenig kennenlernt, könnt ihr meine Homepage besuchen. Ich werde mich hier bei euch an den vielen interessanten Themen beteiligen. Themen wie Kunst, Politik, Glaube, Leben und Tod, usw. interessieren mich ganz besonders. Na ja, mehr eben auf meiner HP und in den verschiedenen Blogs.
Ich hoffe, neue interessante Freunde zu finden
Karin
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Farbe - Form - Licht - Gedanke
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2013, 09:49:36
Hallo vogelfrei,

herzlich Willkommen im ST und vielen Dank für den schönen Backlink von der Startseite Deiner ansprechenden Homepage. Es freut uns sehr und hilft dem Seniorentreff, wenn Ihr ihn mit solchen Backlinks unterstützt!

Die Redaktion

Anzeige