Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Fotografien

ade54
ade54
Mitglied

Fotografien
geschrieben von ade54
Hallo,

ich habe es geschafft und meine erste eigene Homepage selbst gebastelt.
Nun kann ich meine vielen Fotos in einem größeren Format präsentieren.
Über einen Besuch von euch und auch über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.

Homepage Annegret

LG Annegret
mane
mane
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von mane
als Antwort auf ade54 vom 18.03.2015, 18:29:19
Liebe Annegret,

mir gefällt Deine Homepage sehr gut und ich bewundere Deine Fotografien. Du hast für Deine Aufnahmen tolle Perspektiven gewählt und ich mag besonders die Spinnengewebe und die Rubrik "Schönheit und Vergängliches" und dort die filigranen Überbleibsel der Physalis. Danke fürs Teilen.

Gruß Mane
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ade54 vom 18.03.2015, 18:29:19
Annegret,
ich habe mir alles angeschaut und ich muss sagen:

"Dass du tolle Blumenfotos hast, das weiß ich ja schon lange... und Blumenfotos haben sehr viele Leute...

Aber, so spitzenmäßige Fotos von den Stätten der Industriekultur habe ich noch nicht gesehen... und die hat auch nicht jeder...

Da kannst du dir über deine Glanzleistung noch nachträglich auf die Schulter klopfen...

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Gruga-Park... wir waren das letzte Mal zur Dahlienblüte dort...





Grüßle von anjeli

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von ade54
als Antwort auf anjeli vom 19.03.2015, 00:03:18
Liebe mane, liebe anjeli

vielen Dank für euer Lob. Es tut mir sehr gut. Werde ich doch zwischdurch immer mal wieder von Zweifeln gepackt.
Ja, anjeli, es wäre schön, wenn wir uns mal in der Gruga treffe würden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch beide
wünscht Annegret
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ade54 vom 19.03.2015, 12:24:32
Moin Ade,
auch ich habe mir Deine Fotos angeschaut.
Sie sind alle wunderschön!!!
Zeigen sie auch, Du bist mit offenen Augen unterwegs und betrachtest interessiert Deine Umwelt.

Auch ich fotografiere gerne und habe bei mir selbst bemerkt, seit ich fotografiere, achte ich mehr auf Details uns betrachte nicht mehr meist oberflächlich meine Umgebung.
Ich bleibe so auch länger mal stehen und betrachte das Gesehene aus verschiedenen Blickwinkel.

Auch qualitativ machst Du gute Fotos! Du zeigst, Du hast Auge für das Motiv und kannst es gut bildlich umsetzen.

Kannst Stolz sein auf Deine Fotos!

Gruß Monja.
Re: Fotografien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sowohl deine Homepage wie auch die Fotografien gefallen mir sehr gut. Die Schlichtheit der Homepage stellt die Fotos in den Vordergrund und lenkt nicht von ihnen ab. Wirklich gelungen.

det

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von Gerdd
Lbe Annegret, Du machst super Bilder!

Mir gefällt ALLES und ganz besonders "Schönheit des Vergänglichen" und die "Spinnengewebe".
Die HP ist so klar wie Deine Fotos!

hzl Gerdd
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Gerdd vom 19.03.2015, 22:06:16
Deine aufkommenden Zweifel.....musst du nicht haben.
Deine Homepage ist toll.
Deine Aufnahmen einfach super
Habe gerne reingeschaut.
Danke für den Einblick

LG Monika
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotografien
geschrieben von ade54
als Antwort auf akinomp vom 19.03.2015, 22:16:37
Monja, det, Gerdd, Monika,

vielen Dank für euer Lob für meine HP und meine Fotos, sowie den Zuspruch, der mir sehr viel Mut macht.
Ja, seit ich fotografiere, gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Welt und nehme viel mehr wahr. Aber ich komme auch immer mehr dazu "Dinge" einfach nur anzusehen und nicht immer alles fotografieren zu "müssen".



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg Annegret

Anzeige