Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Freds schräge Seiten

Freds schräge Seiten
geschrieben von fred-lang

Humorvolles und Nachdenkliches in Wort und Bild!


Liebe Mitglieder,
schon seit vielen Jahren (1995) betreibe ich meine Homepage, die sich im Laufe der Zeit zu einer richtigen kleinen Kultseite mit weit über 100000 Besuchern entwickelt hat. Darauf bin ich mit Recht etwas stolz.
Ich würde mich über einen Besuch freuen und hoffe sehr, dass ihr dort fündig werdet und dann hier einen kleinen Kommentar schreibt. Übrigens, konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht und hilft mir dabei, die Seite noch besser zu machen.
Vielen Dank im Voraus!

Fred
RE: Freds schräge Seiten
geschrieben von fred-lang
als Antwort auf fred-lang vom 13.01.2013, 18:09:22
hintergr1.jpg
Alles hat auch mal ein Ende. So auch diese Homepage.
Hier geht's zu meiner neuen Homepage
mane
mane
Mitglied

RE: Freds schräge Seiten
geschrieben von mane
als Antwort auf fred-lang vom 19.10.2018, 12:17:46

Lieber Fred,

Lächeln ich freue mich, dich hier wieder zu lesen und werde gleich mal auf deiner neuen Homepage stöbern gehen.

Gruß Mane


Anzeige