Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Gerne stelle ich auch meine Homepage vor

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Gerne stelle ich auch meine Homepage vor
geschrieben von Karin_46
Wer bebilderte Berichte über
- Städtereisen
- Burg-Besichtigungen
- kleine Wanderungen

ansehen möchte, ist bei mir richtig. Schau in Gerneunterwegs

Über Besuche und Gästebucheinträge freue ich mich sehr
Karin aus Köln
Re: Gerne stelle ich auch meine Homepage vor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 23.04.2013, 09:55:13
Man, eine astreine schöne WebSite, die gefällt mir sehr. Einfach Klasse. Die neue Generation würde sagen *geil*.

Aber... wie das so ist, zu 'meckern' gibt es immer was.

a) Möchtest Du die *keywords*-Abteilung nicht bestücken?
Obwohl man sagt, dass Suchmaschinen da nicht (mehr) hinschauen, machs trotzdem. Nicht alle Suchmaschinen verzichten darauf. Du wirst öfter gefunden mit Deiner WebSite.

b) Ein etwas helleres Design würde ich mir wünschen, das zieht Betrachter mehr an, als dunkle 'Trauerkleidung'. Speziell die rechte Spalte meine ich (Menu).

c) das *hover* rechts in der Spalte solltest Du so ändern, daß die Schrift deutlicher wird (CSS). Jetzt wird sie abgeblendet, genau das Gegenteil von dem was Du sicher bewirken möchtest.

Tip:
Stell die Site mal zur Diskussion bei wer-weiss-was.de in die Rubrik 'Mitgliederseiten' ein. Da kriegst Du sicher den einen oder anderen Denkanstoß. Auch Ideen, wie man es auf keinen Fall machen sollte/darf. Schadet nie. Und höre dort auf den Teilnehmer 'Efchen'.
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Gerne stelle ich auch meine Homepage vor
geschrieben von Waltraud47
Karin ich kann mich digizar nur anschließen eine sehr schöne Seite, da krieg ich richtig Lust die von mir betreute HP zu ändern... was mir besonders gefällt, das bei jedem Bild z.B. bei Wege oder Kirchen, zu sehen ist wo das ist bzw welche Kirche das ist...find ich Klasse...Hab mir die Seite abgespeichert, damit ich öfter reinschauen kann..
LG Waltraud

Anzeige