Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Hansdampf in allen Gassen

Hansdampf in allen Gassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich wohne "zwischen zwei Ländern", habe in meinem Leben häufig wechselnde Uniformen getragen, winzige und kleine Projekte angestossen oder realisiert und belästige die Welt punktuell an wechselnden Orten.

Um darüber zu erzählen habe ich vor kurzem begonnen alles auf meiner Homepage zusammen zu fassen.

Hansdampf.jpg

Die Seite ist somit ein "Corona" Produkt. Die darin veröffentlichen Reiseberichte habe ich aus Facebook zurück kopiert. Somit sind sie bei mir gesichert.

Mit dem Blog bediene ich nun Facebook und meine WhatsApp Verteiler. Die hier erstellten aktuellen Kopien weisen unter umständen Anpassungen auf das hier vorhandene Zielpublikum auf.

Erstellt und unterhalten wird die Seite auf Jimdo.

Gruss Beat

PS: Der Link zur Homepage hat sich im Bild versteckt 😉


Anzeige