Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Hier ist meine Homepage - vielleicht für Betroffene interessant

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Hier ist meine Homepage - vielleicht für Betroffene interessant

Marina58
Marina58
Mitglied

Hier ist meine Homepage - vielleicht für Betroffene interessant
geschrieben von Marina58
Hallo zusammen,

ich möchte euch gern meine Homepage zum Thema Morbus Crohn vorstellen. Ich habe leider in der nahen Verwandschaft eine betroffene Person, die mittlerweile schon viele Jahre unter der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung leidet. Über die Jahre lernt man damit zu leben, beschäftigt sich jedoch auch intensiver mit diesem Thema. Genau aus diesem Grund kam mir der Gedanke, eine Webseite über Morbus Crohn zu erstellen. Ganz einfach deshalb, um ebenso Betroffene, die vielleicht vor kurzem erst die Diagnose erhalten haben, mit Informationen zu versorgen. Im Laufe der Zeit merkt man auch, wie entscheidend die Ernährung bei Morbus Crohn eigentlich ist bzw. wie gut sich mit der 'richtigen' Ernährung die Beschwerden lindern und zumindest eindämmen lassen.
Also ihr Lieben, wenn ihr euch über Morbus Crohn informieren wollt, seid ihr herzlich willkommen.
Viele Grüße und alles Gute für euch!
gilla2003
gilla2003
Mitglied

Re: Hier ist meine Homepage - vielleicht für Betroffene interessant
geschrieben von gilla2003
als Antwort auf Marina58 vom 08.10.2013, 11:12:45
Danke - Marina - für deine Information,
ich werde den Link morgen mal in Ruhe
durchlesen,
Lieben Gruß ....gilla

Anzeige