Eure eigene persönliche Homepage vorstellen ich habe es gewagt

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

ich habe es gewagt
geschrieben von taralenja1.11.

liebe user dieses themas,
mein nickname ist  taralenja1.11. und ich bin seit anfang september vergangenen jahres mitglied im seniorentreff. heute bin ich durch zufall auf dieses forum gestoßen.
ich werde euch meine website vorstellen. hier ist der link:


https://lianes-gedichte-und-geschichten.de/

in dieser website stelle ich gedichte und geschichten von mir vor, die in drei verschiedenen perioden meines lebens entstanden sind. im moment sind noch nicht viele gedichte zu lesen, aber es kommen immer mehr dazu. es gibt auch einen geschützten bereich, indem ihr euch anmelden müsst.
die gedichte sind ausdruck einer zutiefst verletzten seele. aber auch schönheiten werden gesehen und aufgeschrieben.
nun lasst euch mitnehmen auf die reise in mein innerstes.
taralenja1.11.


Anzeige