Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel freude...

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel freude...

petzer
petzer
Mitglied

Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel freude...
geschrieben von petzer
Das www.all4one-radio.eu Team stellt sich vor

Martina auch Samira-Trulla, die hier unsere Chefin
ist, sie kann sich ja wie immer nicht nur mit einem
Namen zufrieden geben hat unser Radio aus der Taufe
gehoben.
Unsere Zaubermaus, die von Freunden am liebsten
Sille genannt wird und hier die Sendeleitung
übernommen hat, fliegt nur so durch ihre Sendungen, die
vorwiegend Discofox beinhalten.
Unser knightmaer genauso wie auch unser Gastmod Wupperkiwi ist mit den Georgsrittern auf Schloss Burg in Solingen ganz eng verbunden und bei uns für Mittelalter und Gothic zuständig.
Vor einiger Zeit ist auch PaulchenPanther zu uns gestoßen
und sein Motto ist: Die Wünsche unserer Hörer zu erfüllen, gibt
es nicht, gibt es „leider“ nicht bei ihm.
Wir haben dann noch unseren Petzer im Angebot, unser Oldie ist bei uns für die Oldies zuständig.
Seit einiger Zeit macht auch der „kleine“ Bruder vom Petzer unser Raptor in unserem „Verein“ mit, bei ihm bekommt ihr Rock, Metal, Hardrock und Heavy Metal auf die Ohren gedröhnt.
Zu uns gestoßen ist auch ein Radiobetreiber, dem es in seinem Radio zu langweilig geworden ist, Jack ist bei uns für die 80iger und 90iger zu haben.
Das momentane Schlusslicht ist ein Sehbehinderter Moderator und zwar Ralf er ist auch für Querbeet zuständig.
Also gibt es nicht, gibt es bei uns nicht. Aber die Liste der Moderatoren ist noch nicht am Ende angekommen. Na was soll ich sagen? Da ist noch unser Mod Bond, er ist genauso wie auch Ralf und Samira-Trulla hochgradig Sehbehindert.
Aber ALLE, egal wie unterschiedlich wir auch sind oder ob wir
Behinderungen haben oder auch nicht, wir machen unser
Hobby, das senden, für euch sehr gerne und es wird auf die
Bedürfnisse des anderen Rücksicht genommen.

Diese Individualität alleine macht schon UNSER Radio zu etwas einzigartigem.

Unser Radio ist genauso wie unser Chat weitgehend barrierefrei (es wurde mit Jaws ab 7.4. aufwärts sowie Cobra 9.0 getestet), was bedeutet, dass auch sehr stark Sehbehinderte bzw. Vollblinde bei uns chatten und auch unsere Sendungen verfolgen können. Wir möchten ein friedliches und einvernehmliches miteinander von Behinderten und "nicht“ behinderten Menschen damit erreichen.

Wir spielen auch gerne Deine Musikwünsche, wenn wir diese Titel vorrätig haben. Auch wird der Chat so gut es geht, in die Sendungen mit eingebunden.

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich.
Re: Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf petzer vom 09.07.2013, 10:01:24
Schön, dass Ihr Euch so ausführlich vorstellt.

Es freut mich zu lesen, dass bei Euch auch Behinderte eine solche Möglichkeit haben, ihrem Hobby nachzukommen und auf diese Weise in guten Kontakt treten können.

Viel Erfolg!

Meli
petzer
petzer
Mitglied

Re: Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel...
geschrieben von petzer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2013, 10:56:45
Hallo Meli,

ich danke Dir für die netten Worte.

Liebe Grüße
Petzer
rena123
rena123
Mitglied

Re: Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel...
geschrieben von rena123
als Antwort auf petzer vom 10.07.2013, 00:48:41
Hallo petzer,

danke, dass sich Euer Webradio hier vorstellt und ich wünsche Euch, dass Ihr noch mehr begeisterte Hörer findet. Von-Mund-zu-Mund-Werbung gilt allgemein als dauerhaft und zuverlässig, sicher auch in schriftlicher Form.
Ich selbst bin eigentlich ein Musik-Muffel wenn ich am PC sitze, ich möchte mich ganz auf das visuelle Geschehen konzentrieren, aber Euer Radio schalte ich gegen alle Gewohnheit oft und gern ein. So auch gestern abend, zu Deiner Sendung mit Oldies.

Euren Chat haben wir von hier aus per „Betriebsausflug“ besucht - wir bleiben natürlich unabdingbar dem ST treu.
Uns hat sehr beeindruckt, dass ohne erkennbare Schwierigkeiten Sehbehinderte und Vollblinde bei Euch moderieren und auch als aktive Chatter dabei sind; eine Möglichkeit, die auch gerade hier im ST passend sein könnte?
Vielleicht kann sich unser Redaktionsteam erkundigen, welche technischen und finanziellen Voraussetzungen dazu erforderlich sind, z.B. um Braille-Schrift zu konvertieren.
Ich werde bei Karl anfragen und würde mich auch bereit erklären, gemeinsam mit andren Mitgliedern hier im ST sehbehinderte User zu betreuen. Sowohl als Mitglied des BSV, als auch beruflich habe ich lange mit Sehbehinderten zusammengearbeitet und es bestehen noch etliche Kontakte.

Eurem Webradio wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit zufriedenen Hörern und allen Moderatoren viel Spaß bei ihrer Arbeit in einem tollen Team.

rena
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich möchte euch das Internetradio vorstellen wo ich selber schon seit einigen Jahren mit viel...
geschrieben von Karl
als Antwort auf rena123 vom 15.07.2013, 16:54:27
Hallo Rena,

danke für die Anregung! Ich werde, versuchen mit Petzer in Kontakt zu kommen, um die technischen Fragen zu klären.

Beste Grüße, Karl

Anzeige