Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Internetportal Senioren Online

jadedoc
jadedoc
Mitglied

Internetportal Senioren Online
geschrieben von jadedoc
Das eine oder andere Mitglied des Seniorentreffs hat meine Homepage Senioren Online schon einmal angeklickt und mir anschließend sehr nützliche Hinweise gegeben, die ich für die regelmäßigen Überarbeitungen nutzen konnte.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bedanken.

Der Aufforderung zur Vorstellung der eigenen Homepage komme ich natürlich sehr gern nach, zumal ich der Meinung bin, dass die dort behandelten Themen zu PC, Internet, Digitalfotografie sowie damit verbundenen Gebiete auch für andere Mitglieder interessant sein könnten.

Durch einen Klick auf den nachfolgenden Link Hilfreiches Internetportal für Senioren gelangen Interessenten direkt auf die Homepage.

Ich würde mich freuen, weitere allgmein interessierende Themenvorschläge zu erhalten, was auf der Homepage weiterhin behandelt werden sollte. Soweit es irgendwie möglich ist, werde ich Eure Themnvorschläge berücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus sagt

Reinhard alias jadedoc

Anzeige