Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen kawedeoldies Radio Musik die Freude macht und Erinnerungen weckt

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen kawedeoldies Radio Musik die Freude macht und Erinnerungen weckt

Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

kawedeoldies Radio Musik die Freude macht und Erinnerungen weckt
geschrieben von Oldtimer
Neben meiner Seite kawedeoldiesradio.blogspot.de die nur den Radiosender betrifft betreibe ich schon seit längerer Zeit
kawedeoldies.blogspot.de
Um keine Probleme mit evtl.Rechteinhabern zu bekommen biete ich dort selber zusammengestellte Musikarchive mit CD Spieldauer von ca. 80 Minuten zum Download an.
Diese vorgehensweise und ein Paßwort zum entpacken des Archivs hat sich aus meiner Sicht sehr bewährt.
Bis vor wenigen Tagen war die Seite auch noch mit dem Radio belegt was aber inzwischen geändert wurde.
Auf der Webseite gibt es auch einen Link zu meinem Konto bei Youtube sowie die Möglichkeit mich per Mail zu erreichen.

Ich freue mich über jeden Besucher
Oldtimer

Anzeige