Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Keine Homepage, aber diverse Blogs

gborn
gborn
Mitglied

Keine Homepage, aber diverse Blogs
geschrieben von gborn
Es ist noch nicht so viel an Beiträgen im Blog (ich bin noch auf einigen anderen Baustellen in Borncity.com aktiv) - aber möglicherweise trotzdem für Seniorentreff-Mitglieder von Interesse.

Carpe Diem – Günnis Seniorentreff 50+

Mittelfristig werden sich einige Beiträge ansammeln (meine Agenda ist lang, der Tag immer zu kurz - und in der Mittagspause muss ich schlafen ).

Für Technik-Freaks gibt's in meinen anderen Blogs zu Windows bzw. IT-Themen Lesefutter.
Luise52
Luise52
Mitglied

Re: Keine Homepage, aber diverse Blogs
geschrieben von Luise52
als Antwort auf gborn vom 16.12.2014, 16:24:09
Hallo!

Seniorentreff 50plus - da schau her. Mein Blog heißt ja auch was mit plus aber leider schon 10 Jahre mehr, hat auch ein anderes Thema, aber fiel mir gleich auf als ich hier mal ein wenig gestöbert habe.

Werde deinen Blog besuchen! Ich habe meinen auch gerade eben hier vorgestellt.

Wenn du magst, dann schau gerne auch mal bei mir vorbei:

Sigrid's Blog "aktiv60plus"

Liebe Grüße von Luise
Luise52
Luise52
Mitglied

Re: Keine Homepage, aber diverse Blogs
geschrieben von Luise52
als Antwort auf Luise52 vom 01.08.2015, 19:23:40
P.S.
Windows 10 habe ich heute heruntergeladen. Deine 10 Punkte habe ich gelesen und werden noch mal wiederkommen. Für heute habe ich schon leicht "viereckige" Augen und höre auf auf den Bildschirm zu starren.

Schönen Abend noch!
nolen
nolen
Mitglied

Re: Keine Homepage, aber diverse Blogs
geschrieben von nolen
als Antwort auf Luise52 vom 01.08.2015, 19:23:40
[/size]
[size=14]
alle Achtung das ist große klasse was du gemacht hast, gruß nolen

Anzeige