Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lilacs Blog

Lilac
Lilac
Mitglied

Lilacs Blog
geschrieben von Lilac
Da mein HP-Anbieter Schluss gemacht hat, versuche ich es jetzt einmal mit einem Blog.
Alle "Sach- und Lachgeschichten" habe ich natürlich von der HP auf dem Blog übertragen und noch einiges hinzu geschrieben.
Auch in Zukunft möchte ich meinen Blog ab und zu ergänzen, habe allerdings noch ganz schön mit der Technik zu kämpfen.
Aber das wird schon.
Werft doch mal einen Blick in Lilacs Blog - ich würde mich freuen.

Servus von Lilac
Re: Lilacs Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 28.09.2015, 23:29:17
Ich freue mich, dass Du Deine Geschichten hier eingestellt hast und ich hoffe, dass sie von vielen gelesen werden. Besonders "Fünf Hunde auf einer Finca" ist so einfühlend und spannend erzählt und überzeugt bestimmt nicht nur Tierfreunde.
LG, Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lilacs Blog
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2015, 08:41:02
Vielen Dank Bruny.
Leider bin ich mit der Technik des Blogs immer noch am Kämpfen. Heute Morgen bis 1 h!!!
Trotzdem ist es mir nicht gelungen "Über mich" als Vorstellung auf die Startseite zu tackern.
Aber ich gebe nicht auf.
Liebe Grüße - Lilac

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Lilacs Blog
geschrieben von rehse
als Antwort auf Lilac vom 29.09.2015, 11:13:27
Hallo Lilac,
hier gibt es Spezialisten, z.B. digizar. Vielleicht kann er Dir helfen. Ich kann es leider nicht.

Gruß rehse
Re: Lilacs Blog
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 29.09.2015, 11:13:27
Oj mei - der Blog Provider (oder Dein Webprogramm?) macht einen Riesenterz, nur um ein 'paar Seiten ins Internet zu stellen'. Meine Güte, was ein Bohai. Alles was kein Mensch wirklich braucht dazu, das wird gleich mit angeliefert und ausgegeben. Ohne darüber nachzudenken, was...
...ist mit der Datenflat,
...ist mit der Laufzeiz,
...bringt ihm JavaScript,
...passiert, wenn jemand keine Cookies annimmt.....

Es geht viel einfacher.
So musst Du Dich halt durchwürgen.
Vorgegebene Templates sind halt so.
Dabei kann Dir keiner wirklich aus dem Stegreif helfen.

So einen 'Eisbären'- Nüschel im Blumenkasten gibt es nicht alle Tage zu sehen.
Aber bedenke, dass der in der jetzigen Größe den meisten Platz auf der Seite belegt. Wo Du doch das Augenmerk sicher auf die Beiträge lenken möchtest? Ein Smartphone hat einen noch kleineren Monitor.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lilacs Blog
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2015, 15:22:01
Entschuldige, digizar, ich war ein paar Tage in Wien und daher nicht online.
Werde die Seite gleich mal über das Smartphone meines GG anschauen. Mal sehen, ob der "Eisbären-Nüschel" (hab mich schief gelacht. Danke!) wirklich so viel Platz weg nimmt.
Lieben Gruß
Lilac

Anzeige