Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Links auf Eure Homepages sind auf diesem Brett erwünscht

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Links auf Eure Homepages sind auf diesem Brett erwünscht

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 11:14:12

Seelenpoesie

Jennifer
Jennifer
Mitglied

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Jennifer

Hallo ihr Lieben, 

tolle Seiten hab ich beim durchschauen eurer Links schon entdeckt. Meine Seite findet ihr hier: http://seniorengehenonline.de/senioren-ratgeber/ 

Ich beschäftige mich dort viel mit dem Thema Senioren im Internet und die dortige Sicherheit. Schaut doch mal vorbei!

Hapi
Hapi
Mitglied

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Hapi
als Antwort auf Jennifer vom 03.08.2017, 14:01:57

Ich möchte hier meine HP vorstellen.
Ich zeige damit mein Hobby, das aus Malen, Zeichnen und Basteln besteht.

http:hapi-olowkiem-i-pedzlem.webnode.com


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Karl
als Antwort auf Hapi vom 08.10.2017, 11:47:32

Hallo hapi,

ich habe einmal die Webadresse korrigiert:

http://hapi-olowkiem-i-pedzlem.webnode.com/

Karl

Hapi
Hapi
Mitglied

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Hapi
als Antwort auf Karl vom 08.10.2017, 17:22:12
Karl - ich danke Dir! 



 
Monikaregen
Monikaregen
Mitglied

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Monikaregen
als Antwort auf smiloversum vom 18.10.2017, 15:26:40

Hallo, wenn ihr nach interessanten Weihnachtsgeschenken für eure Liebsten sucht, könnt ihr einige interessante Ideen auf meiner Seite [Werbung entfernt. Admin Margit] finden. Auf der Seite lassen sich personalisierte Videos und Briefe vom Weihnachtsmann bestellen. Es gibt auch Varianten für Erwachsene.
 


Anzeige

Muscari
Muscari
Mitglied

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Muscari
Es freut mich sehr, dass ich hier an dieser Stelle auf meine Homepage aufmerksam machen darf, die unter dem Titel steht:

"Wenn Erinnerungsvielfalt und Schreibleidenschaft zusammentreffen, gibt es kein Halten mehr, und der Weg ist frei"
Andrea

www.an-bernhards.de















 
Karl
Karl
Administrator

RE: Links auf Eure Homepages sind hier erwünscht
geschrieben von Karl
als Antwort auf Muscari vom 11.01.2018, 17:39:50

Liebe Muscari,

es ist sogar noch besser: Du darfst auf diesem Brett für Deine Homepage ein eigenes Thema beginnen. Dieser Thread sollte nur klar machen, wie das Brett zu nutzen ist.

Ich schließe jetzt diesen Thread. Er bleibt lesbar, aber Homepages bitte als eigenes Thema ablegen.

Karl


Anzeige