Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

Lilac
Lilac
Mitglied

Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
Als ich mir diesen Thread durchlas und sah, wie eine HP so richtig auseinander genommen wurde, bekam ich Lust, auch meine hier vorzustellen.
Produktive Kritik ist sehr willkommen

http://lilacnamez.oyla.de
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 21:46:52
Dann mache ich den Link mal anklickbar.

Lilacs HP

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 21:46:52
Spannend zu lesen, lilac.

karl

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 07.03.2014, 22:44:49
Spannend, Karl? Na ja, meinetwegen.
Ich würde eher sagen hinreißend, köstlich, zum Schießen...........
Leute, lesen, Unterhaltung garantiert!
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.03.2014, 21:53:24
@ Woelfin - danke!
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf silhouette vom 07.03.2014, 22:57:36
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Sag mal, ist Deine Mailbox voll, Silhouette, oder hast Du sie gesperrt? Ich kann Dich leider nicht erreichen.

Schönen Abend noch an alle.

Anzeige

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 21:46:52
Positive Kritik?
Auseinandernehmen?


Na dann wollemerma:

Warum verschwendest Du die halbe Seite mit total nutzlosen Hundepfoten auf rotem Hintergrund?

Dafür ist der Text natürlich am linken Rand angeklebt, und am rechten wird er fast überdeckt durch die Hundepfoten.

Und sehe ich da etwas etwas mit Java-Script?
Wofür brauchst Du das? Weg damit.

Wo sind denn Deine CSS abgeblieben?
Ist zwar kein Muss, aber ein Merkmal für sauber und zuverlässig pflegbare Webseiten. Außerdem Stand der Technik.
Da wäre die Anordnung der Links zu ändern jetzt ein Klacks.

Unterhalb *Erinnerungen* wurde es wohl etwas eng mit den Links, gelle.

Hier bau mal besser eine Leerstelle ein:
"25 Jahre Costa BlancaMein Leben, meine Hunde"

Das kannst Du sicher besser.

Weiter wollte ich nicht auseinandernehmen.
Der HompageMaker ist mir persönlich suspekt, aber wenn Du damit zerecht kommst, ist es ok. Mich würde nur der (automatische) Einsatz mit dem JavaScript sofort abschrecken.

Den redaktorischen Inhalt habe ich nur teilweise angelesen.
Stelle aber fest, dass Du gut schreibst.
heijes
heijes
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von heijes
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 21:46:52
Habe deine Geschichten schon vor langer Zeit gelesen und mich dabei gut unterhalten gefühlt und köstlich amüsiert .

Vielleicht schreibst du ja in Zukunft wieder die eine oder andere Geschichte

Es grüße dich heijes
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pilli


gute geschäfte im ST!

---
pilli
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2014, 23:18:28
Positive Kritik?
Auseinandernehmen?


Na dann wollemerma:

Warum verschwendest Du die halbe Seite mit total nutzlosen Hundepfoten auf rotem Hintergrund?
Ich bin totaler Anfänger, was HPs anbelangt und suchte lange im www nach einer passenden Vorlage. Die habe ich dann (nach meinem Geschmack natürlich) bei oyla gefunden.
Dafür ist der Text natürlich am linken Rand angeklebt, und am rechten wird er fast überdeckt durch die Hundepfoten.
Aber auch nur fast. Der Text ist genau zu lesen. Doch genau das ärgert mich auch jedesmal, wenn ich die Seite aufschlage. Doch ich kann, glaube ich, den orangefarbenen Teil nicht verkleinern. Oder???
Und sehe ich da etwas etwas mit Java-Script?
Wofür brauchst Du das? Weg damit.
Was meinst Du damit, bitte? Auf meinem PC ist natürlich Java installiert, aber was meinst Du mit "weg damit"? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.
Wo sind denn Deine CSS abgeblieben?
Ist zwar kein Muss, aber ein Merkmal für sauber und zuverlässig pflegbare Webseiten. Außerdem Stand der Technik.
Da wäre die Anordnung der Links zu ändern jetzt ein Klacks.
Dann erkläre mir bitte unbedingt, was CSS ist/sind. Die Links ändere ich über oyla. Das ist eigentlich recht problemlos - sogar für mich

Unterhalb *Erinnerungen* wurde es wohl etwas eng mit den Links, gelle.
Absolut nicht. Platz ist noch reichlich auf der HP. Hab nur gedacht, dass zwischen den restlichen Links keine Freizeile sein muss. Meist Du, ich sollte das ändern?
Hier bau mal besser eine Leerstelle ein:
"25 Jahre Costa BlancaMein Leben, meine Hunde"
Das kannst Du sicher besser.
Wo steht das? Ich habe es auf meiner gesamten HP nicht gefunden. Bitte gib mir einen Tipp. Ich habe sehr aufgepasst, keine Fehler einzubauen, aber nobody is perfect.
Weiter wollte ich nicht auseinandernehmen.
Ist da nichts mehr auseinander zu nehmen oder hattest Du keine Lust mehr. Nun komm, wenn schon, denn schon.
Der HompageMaker ist mir persönlich suspekt, aber wenn Du damit zerecht kommst, ist es ok. Mich würde nur der (automatische) Einsatz mit dem JavaScript sofort abschrecken.
Dazu hatte ich ja schon einmal gebeten,mir das zu erklären. Wäre nett, denn nur so kann ich verstehen, was Du meinst. Mit oyla habe ich keine Probleme. Habe die HP mit einer einmaligen Zahlung von 50 Euro werbefrei schalten lassen. Ansonsten ist sie kostenfrei und läuft problemlos. Warum ist sie Dir suspekt? Meinst Du, es gibt versteckte Fallen?

Den redaktorischen Inhalt habe ich nur teilweise angelesen.
Stelle aber fest, dass Du gut schreibst.


Das finde ich nett. Danke.
Es würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen. Ich als Laie sehe natürlich nur den äußeren Eindruck der HP. Ob es dabei irgendwelche technischen Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten gibt, kann ich nicht erkennen.
Danke und Servus
Lilac

Anzeige