Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2014, 17:09:32
das war absicht,beschäftigungstherapie für uns pilli...)))
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2014, 19:55:24
das war absicht,beschäftigungstherapie für uns
geschrieben von inga


Die " Beschäftigungstherapie" hat Lilic doch schon lange auch hier ins Netz gestellt ...
das ist die Seite... Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert...

Sie wird von vielen Teilnehmern gern genutzt, läuft nun schon sogar als zweite " Auflage"...

ach und Plagiate... die gibt es doch im Internet überall...
ja sogar Abgeordnete es Deutschen Bundestages übernehmen wortwörtlich die Meinung der Lobbyisten...
da ist so eine kleine Geschichte doch netter...

w.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf pilli vom 11.03.2014, 00:16:46
Guten Morgen, liebe pilli!
Was wäre ein Forum ohne Menschen wie Dich? Ich kann es Dir sagen: langweilig!

Unter jede Geschichte, die nicht aus meiner Feder kommt, schrieb ich "Autor unbekannt" oder "unbekannter Verfasser".
Bei einigen Umbauarbeiten an meiner HP muss diese Anmerkung bei "Eine von diesen" verloren gegangen sein. Kurz, ich habe es verschlampt, den Satz wieder drunter zu setzen.
Herzlichen Dank für Deinen in so freundliche Worte gefassten Hinweis.
Dank auch all den anderen, die sich im gleichen Tenor an diesem Thema beteiligt haben.
Es erfreute mein Herz.
Euch allen einen wunderschönen Tag und weiterhin viele Funde im Web.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lilac vom 13.03.2014, 07:11:43
guten morgen lilac,

danke für deine erklärung - ja , sie gefällt mir ..

auch dir weiterhin viel freude und erfolg-besonders beim schreiben deiner geschichten.

chris33
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 13.03.2014, 07:11:43
Euch allen einen wunderschönen Tag und weiterhin viele Funde im Web.

danke liebe Lilac, beides wünsche ich Dir auch.
Karl
Karl
Administrator

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 13.03.2014, 07:11:43
Hallo Lilac,

souverän den Angriff abgewehrt. Gratuliere Dir, Karl

P.S.: Die Moral von der Geschichte: Es wäre angebracht, in einem solchen Fall zuerst einmal per PN nachzufragen, wie der Sachverhalt ist.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 17:37:59
zitat von karl

souverän den Angriff abgewehrt. Gratuliere Dir, Karl
________________________________________________-

halleluja!!

wie schön, daß du lilac zur hilfe eilst.
ein thema was dir am herzen liegt- diese klauerei im internet - dachte ich mal vor langer zeit

ich mag es allerdings wirklich nicht, wenn jemand dreist klaut und dann behauptet, daß alles nur ein versehen war. lilacs ausreden erinnern mich an meine grundschulzeit.

in meinem fortgeschrittenen lebensalter weiss ich, wenn etwas nach "ratte" stinkt, das kannst auch du nicht weg- oder auch nur schönreden, karl.

es geht ums prinzip und sonst gar nichts ..

chris33
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 13.03.2014, 18:34:03
Für jeden, der selbst schreibt, ist diese Art der Freude über Angriffabwehr eigentlich eine schallende Ohrfeige.

Meli
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 17:37:59
Hallo Lilac,
souverän den Angriff abgewehrt. Gratuliere Dir, Karl
geschrieben von karl

ich werde nie verstehen, lieber karl, warum du wen verteidigst oder tadelst, es bleibt dein süsses geheimnis, freu.

einige (wenige) geschichtchen, die auch veröffentlicht wurden,
habe auch ich schon mal geschrieben.

grundsätzlich ist das einsetzen von stories anderer schreiber in eine hp, die auf eigene arbeiten (bücher) hinweist, störend,
besonders, wenn nicht von vornherein ausdrücklich darauf verwiesen
und der/die verfasser des originals nicht genannt wird/werden.


die begründung, warum das nicht in der hp steht, muss ich glauben, habe aber zweifel.

m./.
.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Lilac vom 13.03.2014, 07:11:43
gerne habe ich dir mit meinem tip geholfen, lilac

dank tut nicht not; denn immerhin möchte ich dir weiterhin "Lust" verschaffen, deine tatsächlich selbst erlebten geschichten, wie auch die ergebnisse weiträumig gespannter webfantasien bekannt zu machen, die leselust der gespannten leutz zu steigern.

ich könnte mir sogar denken, dass es auch andere leser interessiert, wenn du dich...wie ich von dir selbst las...zukünftig mit den hintergründen des todes der frau deines exmannes schriftstellerisch beschäftigst.

das pralle leben bieten da verschiedene blogs, denen ich lesend begegnete und die davon berichten; himmel...watt für lebenskonstellationen; selbst focus berichtete seinerzeit:

milieu-die ehre des strizzis

Es erfreute mein Herz.


also mach hinne, tauche tief ein in die vergangenheit und schreibe dir die finger wund...derartige "Funde" im netz das erfreut dann mein leserherz!

bissi versucht haben auch andere aus der seniorentrefflichen runde, die webmeisterei zu unterstützen mit der bitte um beachtung des copyrightes; aber wenn ich heute so manche mildtätigen worte lese, dann erinnere ich mich an datt sprüchlein vom Adenauer:

Was interessiert mich mein Geschätz von gestern


aber auch an die von mir so geschätzten worte:

Dat wird sisch zeigen!




nach wie vor, lilac

immer gerne willens und bereit, dir den einen oder anderen tipp öffentlich lesbar für alle, die tips schätzen, zu geben.

"man kennt sisch, man hilft sisch!"


---
pilli

Anzeige