Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

Karl
Karl
Administrator

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 18:59:13
Liebe Margarit,

ich mag keine Unterstellungen, deshalb nehme ich im Zweifel immer für den Angeklagten Partei. M. E. sollte niemand aufgrund von Vermutungen verurteilt werden. Wenn ich keine Gegenbeweise habe, muss ich die Erklärung akzeptieren, alles andere ist unlauter.

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 20:25:29
Liebe Margarit,

ich mag keine Unterstellungen, deshalb nehme ich im Zweifel immer für den Angeklagten Partei. M. E. sollte niemand aufgrund von Vermutungen verurteilt werden. Wenn ich keine Gegenbeweise habe, muss ich die Erklärung akzeptieren, alles andere ist unlauter.

Karl
geschrieben von karl
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 20:25:29
Karl,

die Geschichte mit der Unterwäsche der holden Verstorbenen ist so alt, wie ich am Rechner sitze (schätze ich mal...)

Gib einfach mal ein: Frau tot, Mann findet Unterwäsche.....
Und dann wünsche ich Dir viel Vergnügen, wenn Du alle Links durchgehen willst.

Ich versuche momentan, Deine früheren Ermahnungen in Bezug auf (c) an die Seite zu schieben, was mir nicht gelingt....
Ein gutes Gedächtnis ist nicht immer nur ein Segen.

Wie Margarit sehr schön schrieb, der Geier mag wissen, wen Du aus welchen Gründen heraus schützt oder nicht....
Aber ich muss das nicht ergründen.

@ pilli,

Du hast das meiner schlichten Meinung nach prima auf den Punkt gebracht.

Meli

nachträglich

@ Margarit, der Geier kommt durch mich hinein - sorry, nicht korrekt zitiert.

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 20:45:37
Karl,

die Geschichte mit der Unterwäsche der holden Verstorbenen ist so alt, wie ich am Rechner sitze (schätze ich mal...)

geschrieben von meli


eben!!
wie dumm müsste da jemand sein, diese geschichte als die eigene auszugeben???
ein hoch auf alle, die nie etwas vergessen, übersehen und immer alles richtig machen!
lg
chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 13.03.2014, 20:40:11
sorry- ich wollte etwas zu dieser sache schreiben, habe es mir aber anders überlegt und wohl nicht gelöscht..

ist für mich erledigt..

chris33
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 20:45:37
danke, meli

der versuch war ja bereits von mir als link zu google am 11.03. gezeigt. das war eine sache von minuten und sicherlich zu kurz um als "Beschäftigungstherapie" von den Krankenkassen anerkannt zu werden:

vielleicht könnte ein winzigkleiner vermerk von dir, dass es keine eigene spannende geschichte von dir ist, böze buben und mädelz ruhigstellen, die gleich an gemopste texte aus dem www denken könnten?

google-recherche

nur als in meinem sinne gutgemeinter tip!


suchworte: mein bester freund...

---
pilli

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 20:45:37
@ Meli,

bitte lies, was Lilac geschrieben hat und dann das, was ich hier oben auf der Seite auf Margarit geantwortet habe. Dazu habe ich nichts hinzuzufügen und dabei bleibe ich.

Ich stimme auch sissismam zu.

Jeder macht Fehler außer den Selbstgerechten.

Karl
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.03.2014, 21:31:27
Es ist sehr schön Karl, dass wir ja Meinungsfreiheit haben.

Du bleibst bei Deiner und ich bei meiner.

Und wenn Du mich zu den Selbstgerechten zählen willst, dann ist das Deine Meinung und die kratzt mich nun aber wirklich nicht.

Meli

Nachträglich:

Die Aufforderung zu lesen, ist müßig.

Ich lese grundsätzlich und nicht nur den letzten Teil.
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 22:16:02
.
ich habe nochmal lilac (hp) kurz angelesen ...
und einmal nach der anderen, der krankenhausgeschichte gegoogelt ...
sie kam mindestens 2mal, ob lilac oder irgendwer sonst hinter den unterschiedlichen nicks steckt? wer weiss.
mir ist's egal.
so gut finde ich die sachen nicht, die zeit ist mir zu schade um weiterzulesen. adios.

@karl, nenne selbstgerecht, wen du willst ...
aber ... (das denke ich mir nur).

m./.
.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: OT
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Schau an, die keifenden Weibslein haben sich wieder einmal versammelt!
Einfach nur abstoßend.
LG
Holger

Anzeige