Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 18:23:45

Aber wolltest Du nicht noch etwas (von mir) wissen?
Was mit IP zusammenhängt?
Frage ruhig und lass Dich nicht plattmachen hier, ich antworte aber auch auf PNs.


Tja ,digi kann auch sehr nett sein

mir hat er ,bei einer ganz speziellen PC Frage, gut und schnell geholfen...

w.
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
hi lilac,

mit erstaunen lese ich, dass du bereits seit 3 jahren hier bekannt bist:



http://community.seniorentreff.de/forum/board/Noch-Platz-fuer-Lilac;tpc61,318161,1

nachfolgendes google-suchergebnis, 14.3.14
• Noch Platz für Lilac? | Diskussionen im Seniorentreff
community.seniorentreff.de/forum/board/Noch-Platz-fuer-Lilac;tpc61,31...‎
17.04.2011 - Community-Spalte ... Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
... Ich bin Lilac Namez,
lebe seit mehr als 20 Jahren in Spanien und ...
Vom Forum wünsche ich mir Anregungen
und hoffe mich mit Informationen revangieren zu können..

deinem damaligen vorstellungsbeitrag folgt eine rege diskussion,
ähnlich der jetzigen,
und mit einigen diskutanten, die auch jetzt mitschreiben.

ich finde es unhöflich, dass (für die neueren) mit keinem wort erwähnt wird, dass du hier eine gute alte bekannte bist.

ich, jedenfalls, bekam den eindruck, du seist neu ...

vielleicht doch kein verfrühter aprilscherz ?
sondern erneut die werbetrommel ?
oder stoff-sammmlerei für eine neue geheimnisvolle story ?
na, dann leg mal los.


m./.
.
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von murasaki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2014, 02:48:46
Hallo margarit,

eine "Neue" mit über 400 Beiträgen?

Lilac haben wir auch das Thema „Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?“ zu verdanken, das sie am 19.04.2011 hier eingestellt hat und welches sich nach 3 Jahren immer noch reger Beteiligung erfreut.

LG
murasaki

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2014, 02:48:46
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Danke für Deinen Post. Ich hatte schon Angst, dieser Thread würde so langsam austrocknen.
Du weißt doch:
Solange man über Dich spricht,ist alles in Ordnung.
Nachdenklich werden solltest Du, wenn keiner mehr über Dich spricht.

In diesem Sinne einen wunderschönen Samstag - wenn auch nicht mehr mit ganz so strahlendem Wetter - und ein rund herum schönes Wochenende.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pilli
@ all,

die ihre kritischen gedanken nicht an der forentüre an den garderobenständer wie einen alten hut hängen möchten:

aus gegebenem anlass:

seid bitte achtsam mit dem, was ihr zum thema Lilac zukünftig kommentiert und habt verständnis, wenn nicht alles gleich von allen verstanden wird.

ja,

es hatte reichlich ärger in der vergangenheit ...nicht nur im forum des ST...aber dennoch bitte ich euch, verständnis zu haben für diejenigen, die nicht die gleichen erfahrungen gemacht und den gleichen kenntnisstand haben.

nein,

ich lasse mich immer noch nicht verbiegen aber meine entscheidung getroffen, das thema Lilac ausnahmsweise nicht öffentlich zu kommentieren; sondern per pn oder mail. ein grund, neben anderen, sind die mails von ST'lern, die kenntnis und erfahrungen gemacht haben in spanischen foren und auch mich in den vergangenen tagen gewarnt haben.

ich meine, es ist nur fair, diese warnenden gedanken an interessierte weiterzuleiten.

plum

nicht erschrecken ich melde mich heute per pn bzw. fon bei dir und sollte mir watt bözes geschehen, , bitte ich dich, interessierte ST'ler zu informieren.

---
pilli
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
also schön langsam kann einem ja angst und bang werden von dem, was man hier liest.
verstehen kann ich die ganze aufregung sowieso nicht.
es geht um eine bestimmte geschichte auf lilac´s hp.
ich hab sie nicht gelesen aus zeitmangel.
hätte ich sie gelesen, hätte sie mir gefallen - oder nicht.
hätte sie ein anderer geschrieben und lilac abgekupfert, hätte mir die geschichte trotzdem
gefallen - oder nicht.

vor allem hätte ich es auch nie erfahren, weil mir das ausgesprochen egal ist.
sollte das urheberrecht verletzt worden sein, wäre das nicht mein problem, sondern ausschliesslich das von lilac.

mir würde niemalsim traum einfallen, im www zu suchen, ob noch jemand diese geschichte
veröffentlicht hat und zu welchem zeitpunkt. dazu wäre mir schon um meine zeit leid.
gibt es hier so etwas wie den NSA? kommt mir schon so vor!
öfters habe ich schon z.b. gelesen, zitat: "vor x jahren hat die oder der dies und jenes geschrieben" - WEN interessiert das heute noch?
wer um himmels willen hat nichts anderes zu tun als das irgendwieo zu notieren/kopieren?
im ST zu sein ist für mich keine berufliche tätigkeit, ich bin nicht der wächter der beiträge und auch nicht für den inhalt der hp´s zuständig.

wenn man ganz genau und auch noch ein bisschen zwischen den zeilen liest, kann man erkenne,
dass persönliche animositäten im spiel sind und die haben hier nichts zu suchen, denke ich.
das sollte man doch per pn oder mail regeln!
normalerweise melde ich mich nicht zu wort, aber DAS ist jetzt zu viel!
meint ulfhild

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

jetzt ist Ende mit lustig!
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 15.03.2014, 09:33:29
ich lasse mich immer noch nicht verbiegen aber meine entscheidung getroffen, das thema Lilac ausnahmsweise nicht öffentlich zu kommentieren; sondern per pn oder mail. ein grund, neben anderen, sind die mails von ST'lern, die kenntnis und erfahrungen gemacht haben in spanischen foren und auch mich in den vergangenen tagen gewarnt haben.

Ich werde Dich endgültig sperren, pilli. Ich bin nicht gewillt diesem öffentlichen Mobbing weiterhin eine Plattform zu geben. Du warst gewarnt.

Karl alias Webmaster

P.S.: Mich haben auch Mobbing PNs von extra für diesen Zweck neu angemeldeten Usern erreicht. Im ST funktioniert so etwas aber nicht. Ich lasse mich nie unter Druck setzen, man erreicht höchstens genau das Gegenteil. Die öffentliche Ankündigung des Mobbings im Hintergrund durch PN und Mails ist das Perverseste, was ich in letzter Zeit erlebt habe.

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Streitereien aus anderen Foren in den ST importiert werden und STler sich dafür auch noch einspannen lassen.
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 15.03.2014, 09:33:29
danke ulfhild für Deine Worte,so denke ich auch.
lg inga
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pilli vom 15.03.2014, 09:33:29
pilli...schätzelein... wenn du gesund bist, darfste ab jetzt
lieschen zu mir sagen!

dies und das(sissismam)


lg
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: jetzt ist Ende mit lustig!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Karl vom 15.03.2014, 12:00:35
oh, entschuldigung, das hab ich gerade erst gelesen.

Anzeige