Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Mein Blog ist natürlich der Beste ;-)

Johann56
Johann56
Mitglied

Mein Blog ist natürlich der Beste ;-)
geschrieben von Johann56

Hallo zusammen,
wie jeder der eine Webseite oder einen Bog betreibt, findet seinen natürlichen
en besten im gaaaanzen weiten Internet. Da bin ich keine Ausnahme. Komisch
ist nur, dass ich trotzdem keine oder nur sehr sehr sehr wenige Besucher oder
Leser habe. Das sollte doch zu denken geben oder, hmhmhm. 

Zuerst wollte ich den Blog jetzt vortellen, aber  was sollte das bringen?  Ich würde
doch nur wieder alles so beschreiben wie ich es subjektiv sehe, objektiv geht ja nicht.

Ich überlasse daher den wenigen, die sich vielleicht durch versehentlichen Drücken
auf  *Achtung nicht ausrutschen* diesen Link, auf meine Seite verirren, dies selbst
zu beurteilen. Eines kann ich aber versichern, es gibt keinerlei Werbung bei mir,
da ich solche Seiten hasse wie die Pest.

also immer locker bleiben
es grüsst euch alle
Johann
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mein Blog ist natürlich der Beste ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Johann56 vom 15.01.2018, 15:12:01

Habs angeklickt. Für mich fast (zu) professionell!

Johann56
Johann56
Mitglied

RE: Mein Blog ist natürlich der Beste ;-)
geschrieben von Johann56
als Antwort auf schorsch vom 15.01.2018, 16:00:12

das heisst also ich sollte schlampiger arbeiten?


Anzeige