Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Mein Fenster zur Welt

Mein Fenster zur Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo in die Runde,

auf meiner Homepage  https://www.keikes-galerie.de

findet ihr so dies und das. ich male gerne, mußte mich aber nach unserem Hausverkauf vor knapp3 Jahren von 468 Bildern auf Leinwand trenne ( heul ) aus Platzgründen.
Fotogrfieren ist eine weitere Leidenschaft von mir. Im Blog findet sich Verschiedenes.

viel Spaß beim Stöbern, ihr seid herzlich eingeladen
Keike

forAlea
forAlea
Mitglied

RE: Mein Fenster zur Welt
geschrieben von forAlea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2020, 11:20:27
Hallo Keike,
ich habe mir jetzt schon mehrere eigene Webseiten hier angesehen. Ich finde, deine ist völlig zu Unrecht bisher so unbeachtet. Du hast inspirierende Werke, interessante Blickwinkel und tolle Farben - egal ob in der Malerei oder der Fotografie.

Sie anzusehen, könnte ein Schub für meine eigene Kreativität werden. Den Fotoapparat habe ich schon … 😊
Liebe Grüße, Alea



Nur der anklickbare Link fehlte.
Und falls der hilft, dass mehr Leute
deine Seiten besuchen - hier ist er: 

https://www.keike-pelikan.de/


 
forAlea
forAlea
Mitglied

RE: Mein Fenster zur Welt
geschrieben von forAlea
als Antwort auf forAlea vom 02.01.2022, 22:59:31
Aber es scheint dich hier
gar nicht mehr zu geben -
schade!
RE: Mein Fenster zur Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf forAlea vom 02.01.2022, 23:14:46
Aber es scheint dich hier
gar nicht mehr zu geben -
schade!
So ist es.
Die Pflege einer solch umfangreichen WebSite erfordert eine Menge Aufmerksamkeit und Zeit.
Und das wird hier kaum bis gar nicht 'honoriert'.
Falls die Website überhaupt gefunden wird.

Bem am Rande:
Ich hätte die Seiten heller dargestellt. Solch dunklen Seiten mögen zwar für den Ersteller nett sein, aber beim Publikum werden sie als deprimierend empfunden. Gerade bei Malereien.
teri
teri
Mitglied

RE: Mein Fenster zur Welt
geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2022, 14:37:00
Aber es scheint dich hier
gar nicht mehr zu geben -
schade!
So ist es.
Die Pflege einer solch umfangreichen WebSite erfordert eine Menge Aufmerksamkeit und Zeit.
Und das wird hier kaum bis gar nicht 'honoriert'. *1 )
Falls die Website überhaupt gefunden wird.

 
geschrieben von digi

Die Seite ist unter https://www.keike-pelikan.de/blog/  zu finden und ich wirklich nicht nur vom Aufbau sondern auch vom Inhalt ganz toll.

1*  ) Leider digi, da muß ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben.

teri

Anzeige