Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Mein Seniorenservice

SeniorenPete
SeniorenPete
Mitglied

Mein Seniorenservice
geschrieben von SeniorenPete

Hallo liebe Leute, ich möchte Euch heute meine Webseite Seniorenservice-Leipzig.de vorstellen, die circa August diesen Jahres online ging. Die Idee, welche dahinter liegt, war, für mich zu beobachten, wie meine Grossmutter von Jahr zu Jahr immer mehr Unterstützung zur Bewältigung ihrer alltäglichen Aufgaben benötigte. Ich spürte in Gesprächen mit ihr und anderen SeniorenINNEN, wie gross der Wunsch nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit im Alter ist. Gleichzeitig haben AltenpflegerINNEN kaum Zeit für ein persönliches Gespräch und ausreichende Hinwendung, da sie von einem Termin zum nächsten jagen. Für mich war irgendwann klar, so etwas möchte ich machen - für ältere Menschen nützlich sein und damit ein Teil meines Lebensunterhaltes erwirtschaften. Liebe Grüsse, Pete


Anzeige