Eure eigene persönliche Homepage vorstellen meine HP

minu
minu
Mitglied

RE: meine HP
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2018, 21:55:23

Ich danke euch, für eure Hilfe, das alles macht mich konfus, ich müsste zu viel Preis geben, eine neue Mailadresse, kostet wieder, den Namen wollte ich auch nicht zeigen.
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag bis zu 30 Mails, ich frage mich wo die, die Adresse her haben.

Herzlichen Dank an alle und Gruss

minu

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: meine HP
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 16.03.2018, 06:07:27

Liebe minu, mach dich nicht nervös. Es gibt kostenlose Mailadressen, z.B. bei www.gmx.de. Beim anmelden solltest du nur drauf achten, daß du die freie Version nutzt. Ich habe da auch eine. Der Vorteil ist, ein Riesenpostfach gratis, du kannst auch große Dateien bekommen und versenden und du kannst da sogenannte Aliasadressen generieren. Das heisst ich habe da z.B. eine Hauptadresse und 3 andere die ich nutze, wenn ich mich irgendwo anmelden muss (z.B. in Foren) .Mit denen bekommst du sonst diese Spammails(also die 30 die du heute bekommst, wo man dir Viagra oder Kredite anbietet). Ich lösche diese Adressen dann ab und zu und nehm mir eine neue. So hält sich mein Spamaufkommen in erträglichen Umfang.
WIchtig ist nur, daß du dich nicht nervös machen lässt von Mails in denen man deine Kontodaten verifizieren will. Sowas tut keine Bank.Und auch hier in diesem Forum gilt knallhart : Bei Fragen...fragen...liebe Grüße ..gun

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: meine HP
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2018, 08:29:27

Ich hasse BaukastenSysteme,Da wird einem immer versprochen
in 5 Minuten zur eigenen HP,Von wegen,Da muss man sich auch erst
einarbeiten-teufel-
Bei kostenlosen Anbietern ,Ist man nie sicher ,Wie lange die eigene Hp
online ist.
Und man muss meist noch werbung akzeptieren.
Ich baue lieber selbst an meiner HP und lass mir nichts vorschreiben.
Ich brauch selbst keine Hompage mehr,Man muss sie immer pflegen und neues reinsetzen,Dazu
hab ich keine Zeit mehr.
 


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: meine HP
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf osterhasi vom 03.04.2018, 14:27:24

Oh, du klingst ziemlich verbittert, schade. Also auf meiner Webseite siehst du keine Werbung und ich habe sie schon paar Jahre. Einarbeiten war leicht, aber das kann bei anderen schon anders sein.
Ich stosse auch oft auf Seiten die schon jahrelang nicht gepflegt werden...aber immer noch Infos enthalten die anderen nutzen. Wenn du aber eh keine HP brauchst und auch keine Zeit hast...dann ist doch alles gut.
Wünsch dir bei deinen anderen Hobbys viel Spass
 


Anzeige