Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Meine neue Freidenker Galerie - Neu! Posterbücher zum Aufhängen

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Meine neue Freidenker Galerie - Neu! Posterbücher zum Aufhängen

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Meine neue Freidenker Galerie - Neu! Posterbücher zum Aufhängen
geschrieben von Freidenker
Meine neue Freidenker Galerie - lustige Bilder, kluge Sprüche, lustige Zitate, Aphorismen und Weisheiten zum Nachdenken und Schmunzeln.

Auf mehr als 400 kleinen Acrylbildern findet ihr philosophische Weisheiten und Sprüche. Von Sokrates bis Richard David Precht, die Kerngedanken vieler Philosophen könnt ihr in meiner Freidenker Galerie entdecken.

Neu! Seit dem 1. Januar 2013 gibt es von meinen Bildern Posterbücher in allen Buchhandlungen. Insgesamt sind 10 Posterbücher mit jeweils 13 Bildern im Calvendo Verlag erschienen. Formate: A4, A3, und A2, ab 19,90 Euro. Auf meiner neuen Webseite könnt ihr die Posterbücher auch direkt bei Amazon bestellen. (Menueleiste rechts, mitte)

Ich wünsche allen Galeriebesuchern viel Vergnügen und freue mich auf viele Kommentare.

Liebe Grüsse aus München
Rainer Ostendorf
Autor und Maler

Mehr Infos hier:

Anzeige