Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Meine Seite

Meine Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Meine Seite im Internet ist eigentlich Forums-Software, die sich aber gut für eine Homepage anbietet.

Clabautermans-Doens

Von außen sieht man als Gast im Schaufenster Fotoserien von meinen Ausflügen, die ich so nicht in einem Forum zeigen kann, weil es zu viele Bilder wären. Darauf kommt es mir an.

Innen ist dann etwas mehr, was eine kleine Gruppe von Mitgliedern so fotografiert, sich austauscht und berät.
Ich nenne das immer "meine Homepage-WG".
Ob es mal mehr wird oder nicht, weiß ich derzeit nicht.
Mir genügt es im Augenblick so wie es ist.

Wen es interessiert, was ich so fotografiere, schaut gerne mal hin.

Um Irrtümern vorzubeuegen. Es ist meine HOMEPAGE.
Ich betreibe es derzeit nicht als Forum. Darum kann ich auch keine Mitglieder aufnehmen.
Ich bitte um Verständnis.


Ich hoffe, das hier einstellen zu dürfen.

CM

Hottab
Hottab
Mitglied

RE: Meine Seite
geschrieben von Hottab
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2020, 07:13:09

Schöne Fotos. "Meine" Elster auf dem Baum vor dem Fenster schnattert auch öfter mal.

Gruß Claus

RE: Meine Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner beruflichen Vergangenheit.
Das hat man wohl in meinem höheren Alter.

2005 besuchte ich einmal das Computermuseum der IBM in Sindelfingen/Böblingen
Die Bilder sind nicht so toll, mehr geknipst. Damals war ich nicht so ausgestattet wie heute.
Da bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem bleiben es Erinnerungen, an denen ich die Mitglieder teilhaben lassen möchte, die es interessiert.
Alle Bilder sind auf  meiner Seite  , ich kann das ja nicht alles hier abladen.
Aber ein paar Bilder schon.

Das Museum selber ist leider auch schon Geschichte, die Sammlung wurde eingemottet.
Ob es das jemals wieder zu sehen gibt, weiß ich nicht.


hol022ikg5.jpg

ibm088mojbn.jpg


Anzeige