Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz

Janine Bede
Janine Bede
Mitglied

Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz
geschrieben von Janine Bede

Ich möchte hier meinen Gesundheitsblog vorstellen. Der Blog wird mit viel Hingabe und Herzblut betrieben. Wenn auch manchmal Kontrovers, möchte ich den Menschen helfen. 

Würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht und ein Feedback wäre auch super..... Danke.

[Admin: Werbelink entfernt. Laut Impressum ist dies nicht Dein eigener Blog]

teri
teri
Mitglied

RE: Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz
geschrieben von teri
als Antwort auf Janine Bede vom 10.04.2019, 21:22:05

Hallo Janin Bede,

Dein Blog ist Spitze Daumen hoch  und sehr professionell, sowohl redaktionell als auch im Layout.

Ich werde mir diese Url unbedingt merken, weil mich sehr viele Themen, die du eingestellt hast, wirklich  interessieren.

Gerne werde ich ihn weiterempfehlen.

Lieben Gruß
TeriLächeln

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Janine Bede vom 10.04.2019, 21:22:05
Hei----arbeitest Du für diese Firma----eigentlich hier im Seniorenforum  sind den Senioren gesunde Ernährung bekannt-----was bezweckst Du hier mit Deinem Eintritt ins Forum und bietest dies an??????
RE: Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Janine Bede vom 10.04.2019, 21:22:05

und so wurde Jan Bedinski (Betreiber lt Impressum)  zu Janine Bedi, die nette Omi von Nebenan??  :-)
Netter Versuch...

teri
teri
Mitglied

RE: Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit viel Herz
geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2019, 12:06:04

Schade für die Blogentfernung. Sie ist wirklich gut.

Aber na ja, falls das Werbung ist, sehe ich es ein.

teri


Anzeige