Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Rentner als EnergieBerater

Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
Mitglied

Rentner als EnergieBerater
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da meine Rente sehr mager ausgefallen ist und ich andererseits einen Beruf erlernt habe der schon immer auch mein Hobby war, hoffe ich diesen Beruf als EnergieSystemBerater noch bis an mein Lebensende  ausüben kann. Die Ausübung als Handwerker für Klempnerei, Sanitär und Heizungsbau ist leider (aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr möglich. Leider!!
Ich stelle meine über 40-jährige Meistererfahrung hier sehr gern den anderen Mitgliedern zur Verfügung.
Die Website(n) dazu habe ich mir selbst erstellt.
Vielleicht wollt ihr ja mal einen Blick reinwerfen. Gern erstelle ich euch auch eure eigene Website. Einfach mal anfragen.

www.energieagentur-leinetal.de
www.baumaschinen.qprixx.de
www.qprixx.de

"qprixx" ist meine Standard-Domäne auf die alle anderen Websiten aufbauen. 

Übrigens, ich bereite regelmäßig Kaltakquise im Außendienst bei Großgewerbe und Industrie. Es gibt nichts schöneres als den persönlichen Kundenkontakt.


Anzeige