Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Senioren EDV Hilfe

RE: Senioren EDV Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2021, 09:36:43
Aber gut, wer es so macht soll es so tun. Ich habe in über 30 Jahren schon viele kommen und auch wieder gehen gesehen. Aber weshalb soll ich mir einen Kopf über andere machen ;-)
geschrieben von Pcwh
In diesem Geschäft gibt es allgemeine Regeln.
Eine davon ist, Preise und evtl Zeiten als KalkulationsGrundlage für potentielle Kundschaft zu nennen.
Dann zu schreiben, Du würdest darüber lachen, dass Du Preise und Bedingungen angeben solltest,
ist imA extrem hochnäsig und auch dumm.
Da klickt jeder eventuell interessierte Kunde einfach weiter, und kommt nie wieder.

Dein Impressum macht mich etwas stutzig:
Geschäftsführerin: Kordula Hägelechie

Kommt gut durch den Winter in Eisenbach, die Eiszapfen sind dort lang, groß und schwer.

Die Website gefällt mir, aber e bizzle gibts noch zu tun daran.
Scheint aber egal zu sein, das scheint sich hier erledigt zu haben.
Gut, dass pcwh entfernt wurde, das war ja schon peinlich.
Naja, wir haben ja den Link, womit ich gelegentlich mal um die Ecke schauen kann und werde.
Elko
Elko
Mitglied

RE: Senioren EDV Hilfe
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2021, 22:00:26

@digi

Naja, wir haben ja den Link, womit ich gelegentlich mal um die Ecke schauen
kann und werde.

Du bist aber mutig! 😳 Ungewöhnlich für einen Fachbetrieb, diese Seite gilt aufgrund
fehlender "https-Implementierung" als unsicher. Schon gemerkt? 

Peter
RE: Senioren EDV Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 01.10.2021, 01:08:31
@digi

Naja, wir haben ja den Link, womit ich gelegentlich mal um die Ecke schauen
kann und werde.
Du bist aber mutig! 😳 Ungewöhnlich für einen Fachbetrieb, diese Seite gilt aufgrund
fehlender "https-Implementierung" als unsicher. Schon gemerkt? 

Peter
geschrieben von Elko
Nö, leider nicht. Aber gsd hab ich den cookies abgewunken. Und der scanner hat nicht gemeckert, keine garantie.
Ein echt übler spinner.
DEN LINK  NICHT ANKLICKEN.
Ich sage Karl noch Bescheid er möge den ganzen Fett löschen 

Anzeige


Anzeige