Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Sport und Fotografie

cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Sport und Fotografie
geschrieben von cyceltoni
Der Kontakt und die Kommunikation zu vielen Mitmenschen
sind wegweisend für meine Zeilen !
... der Toni !
Aachen den 28. 12. 2011
-------------------------------------------------------

Meine private Website : http://www.tonissportografie.com/

Auf meiner Willkommensseite sind Themen veröffentlicht , die mich in der Fotografie und im Sport täglich
begleiten.

Seit dem 28.12.2011 pflege ich täglich diese Website.
Die Vielseitigkeit der Foto - Bereiche ( derzeit sind über 23.000 Fotos ausgestellt , in Fotoalben sowohl Blogs und sehr viele Seiten in Wort und Bild.
Ich tue das alles auf Grund meiner Besucherzahl.
Seit dem 28.12.2011 sind es bis eben , ich hab mal nachgeschaut
( 07.11.2015 - 23:45 h - 71.949 Besucher , die 270.000 Seitenaufrufe getätigt haben.
Deshalb lohnt es sich , das ich weiter mache , solange es gesundheitlich geht.
Die Natur - Ablichtungen sind zu 50 % belegt , der Sport 30 % und Foto -Shootings , Hochzeiten , meine Heimatstadt nehmen den Rest ein.

.... der cyceltoni !
Karl
Karl
Administrator

Re: Sport und Fotografie
geschrieben von Karl
als Antwort auf cyceltoni vom 07.11.2015, 23:54:02
Hallo Toni,

ich habe deine Homepage einmal verlinkt: http://www.tonissportografie.com/

Du hast wirklich sehr schöne Fotos.

Karl
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Re: Sport und Fotografie
geschrieben von cyceltoni
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 00:15:14
....................oh vielen Dank Karl für deine freundliche Anmerkung.

Und ich versuche immer das best " Möglichste "aus den Ablichtungen raus zu holen. Und solange das gelingt , fotografiere ich , freu .....
Und hab Dank für deine Hilfe !

Ich wünsche dir eine gute Nacht !

der cyceltoni !
PeterM.
PeterM.
Mitglied

Re: Sport und Fotografie
geschrieben von PeterM.
Hallo cyceltoni,

ich habe mir deine Fotos gerade angesehen. Schöne Seite die du da gemacht hast. Ich Fotografiere auch gerne und kann mir stundenlang Fotos ansehen.

LG, Peter
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Sport und Fotografie
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf cyceltoni vom 07.11.2015, 23:54:02
Tolle Seite mit vielen Bildern...bist ja ein sportlicher Mensch, ich auch....

Sport frei
Kristine

Anzeige