Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Unterkunft in Kroatien

kastela
kastela
Mitglied

Unterkunft in Kroatien
geschrieben von kastela

Ich stelle euch hier unsere Webseite vor. https://www.haus-viersen.hr/

Wir leben seit 2007 in Kroatien zwischen Trogir und Split in Kastela und vermieten an Urlauber.
Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Wer möchte kann gerne mal auf unsere Seite stöbern.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Kastela


 

Via
Via
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von Via
als Antwort auf kastela vom 24.02.2020, 19:20:59

Ihr nehmt allen Ernstes auch im Winter 40 Euro. d. h. 1.200 pro Monat?
Ich überwintere zum wiederholten Male quasi gegenüber an der italienischen Adria für 350 Euro im Monat, inkl. aller Nebenkosten, WLAN, Waschmaschine und 0 m Entfernung zum Meer.
Der Fußweg in die hübsche Kleinstadt, die auch im Winter belebt ist, dauert 4 Minuten.
Viel Erfolg mit eurem Projekt, dass in der Saison sicher seine Liebhaber findet.
VG - Via

kastela
kastela
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von kastela

Liebe Via,

Überwintern ist ja was ganz anderes als Urlaub.
Ich vermute dein Vermieter hat sicher auch ganz andere Preise.Ein Überwinterung wird meistens ausgehandelt.
Wir selber bieten keine Überwinterung an.

Liebe Grüße nach Italien.
Kastela
 


Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von Via
als Antwort auf kastela vom 25.02.2020, 08:16:20

Liebe Kastela,

damit hast du natürlich recht.
In der Saison kostet die Übernachtung hier bis zu 60 Euro.
Habt ihr den im Winter überhaupt Gäste?

VG - Via
 

kastela
kastela
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von kastela

Hallo Via,

Ab und zu haben wir auch im Winter Gäste.

LG
Kastela oder Angelika.

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kastela vom 25.02.2020, 08:32:42

kuća lijepa liebe  kastela
sind  Hunde erlaubt?
Wir wollen im  Spätsommer  einmal  wieder  an die  Adria, aber  nicht  ohne  mein Möpschen


Anzeige

kastela
kastela
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von kastela
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2020, 09:26:13

Hallo WoSchi,

Das tut mir leid,das ich dir mitteilen muß,das Hunde bei uns nicht erlaubt sind.
Aber ich kann dich verstehen,das du ihn überall mitnehmen möchtest.

 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von heide †

Kastela, Hallo,

aber meinen Mann, den dürfte ich schon mitbringen, nicht wahr? 😉
Kroatien ist mir nicht unbekannt, Istrien war schon häufig mein Reiseziel. Von daher empfinde ich, dass 40€ für die Unterkunft/2 Personen schon fast als Spottpreis anzusehen sind.

Allerdings habe ich heutzutage nur noch wenig Lust, auch während meiner Urlaubszeit auch noch Hausfrau zu sein. Nein, ich will meine Knochen pflegen und möchte jeden Urlaub rundum genießen. 

Viel Erfolg bei Deiner Suche...

Gruß
Heide
 

kastela
kastela
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von kastela
als Antwort auf heide † vom 25.02.2020, 11:07:34

Hallo Heide,

Der war gut.Hihihi Na klar darfst du deinen Mann mitbringen.
Klar Privatunterkunft ist was ganz anderes als Hotelurlaub und sich verwöhnen lassen.
Wir vermieten bereits seit 2008 und haben mitlerweile sehr viele Stammgäste.
Daher dachte ich,wir stellen uns auch hier vor.Da wir selber 50+ sind und 80% unserer Gäste auch,passt es hierher.❤️

Liebe Grüße
Angelika

 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Unterkunft in Kroatien
geschrieben von heide †
als Antwort auf kastela vom 25.02.2020, 11:45:17

Hallo Kastela, 
ich empfinde es auch als total legitim, zumal die Administratoren Dein Angebot nicht als schlechte Werbung betrachten, uns hier in Deinem Häuschen preiswerte Unterkunft anzubieten. 
Noch vor vielen Jahren hätte ich wahrscheinlich auch sofort *zugegriffen*, zumal Kroatien 🇭🇷 wirklich ein schöner Fleck auf unserer Erde ist. Die Kiesstrände gefallen mir zwar weniger gut, dafür waren die kroatischen Frauen dort immer ein Traum...weniger für mich....aber😉

Sei erneut gegrüßt und pflegt Eure Stammgäste auch weiterhin gut.

( ich gehöre übrigens auch zur Kategorie *Stammgäste* pur, wohne immer in denselben Hotels, man kennt meinen Namen)

Heide


Anzeige