Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von Drachenmutter
Nun ist es vollbracht. Nachdem ich meine beiden Domains bei 1&1 gekündigt habe, habe ich seit wenigen Tagen eine neue private HP, die dazu vollkommen kostenlos und dennoch werbefrei ist. Jubel.

Die HP befindet sich noch im Aufbau, es gibt aber auch schon etwas zu sehen und zu hören.

Ich starte in Kürze ein neues Projekt für die bildbearbeitenden Mitglieder des Seniorentreffs und werde die entsprechenden Videos auf meiner neuen HP ablegen, sie dann hier im ST verlinken und zum kostenlosen Gebrauch anbieten. Just for fun.

Das Tutorial zum Programm Apophyses 2.09 ist schon drauf.

Diesmal habe ich auch meine bisherige Abneigung gegen das Verlinken fremder Webseiten aufgegeben und den Seniorentreff, sowie Radio Ostseemelodie verlinkt. Zu finden unter der Rubrik Lieblinks.

Ein Gästebuch habe ich nach wie vor nicht und werde mir voraussichtlich auch keines zulegen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,
woelfin
karl
karl
Administrator

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2014, 09:48:05
Hallo Wölfin,

das ist prima. Das kostenlose Angebot von www.bplaced.net dürfte einige andere Homepagebastler auch interessieren.

Karl
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2014, 09:48:05
Danke fürs Verlinken, Wölfin.

Das hat mich auf die Idee gebracht, dafür eine Partnerseite einzurichten, wir sind ja eh schon Kreuz und Quer verlinkt

klr

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf kleinesrainer vom 04.09.2014, 15:15:19
Ich habe versucht diese HP zu laden, bekam sofort einen Virus drauf.Wer hat ähnliche Erfahrungen?Gruß Dorishh
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf DorisHH vom 04.09.2014, 18:06:05
Das ist jetzt missverständlich. Kam die Virusmeldung nun beim Öffnen meiner HP oder beim Versuch, Dir auch eine HP dort zu nehmen?

Wie ich Dir per PN auf Deine Anfrage schon schrieb, gab es bei meinem PC keine Probleme.

Es kann durchaus ein Fehlalarm des Virenscanners sein. Ich hatte lange Zeit Avast, der immer wieder solche Fehlalarme produzierte. Das war dann der Grund, weshalb ich auf AVG Antivirus umgestiegen bin.

Aber mal sehen, was andere dazu schreiben.

LG,
woelfin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2014, 09:48:05
Hallo Wölfin,

deine HP ist virenfrei. Da is nix dergestalt drauf. Auch keine sich wild tummelnden Viren

Beste Grüße

klr

Anzeige

det
det
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von det
als Antwort auf DorisHH vom 04.09.2014, 18:06:05
Ich habe versucht diese HP zu laden, bekam sofort einen Virus drauf.Wer hat ähnliche Erfahrungen?Gruß Dorishh
Welches Programm hat den Virus (wahrscheinlich eher einen Trojaner) denn gemeldet?
Der Website Malware Scanner meldet für die Seite kein Problem. Aber das ist natürlich keine Garantie.

det
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2014, 18:27:23
Für mich stellt sich auch alles problemlos dar.
Liebe Grüße Adoma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von Drachenmutter
Meinen Dank an alle, die das getestet haben. Dann liegt das Problem wohl an Doris' Virenscanner.

LG,
woelfin
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Völlig neue private HP bei einem anderen Anbieter
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2014, 20:14:41
Habe mir eben deine neu private HP angeschaut.
Auch deine genaue Erklärung/Anleitung für....
Ich blicke zwar überhaupt nicht durch.
Muss mir das in aller Ruhe anschauen.
Aber ich möchte einfach mal Danke sagen
für deine Mühe, Arbeit und Zeit die du
dafür, für uns aufbringst.
Danke und einen
Gruß Monika

Anzeige