Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Webseite mit Spartipps

Sparfuchs
Sparfuchs
Mitglied

Webseite mit Spartipps
geschrieben von Sparfuchs

Hallo Zusammen, ich mache mir seit 2012 die Mühe Spartipps zu sammeln und auf meiner Homepage zu präsentieren. Ich habe die Tipps nach Katergorien unterteilt und versuche auf banale Tipps, wie man sie sehr häufig im Internet findet, zu verzichten. Ich habe den Anspruch, dass jeder Spartipp potenziell nützlich für den einen oder anderen Leser ist. Leider hat die Seite nur sehr wenige Besucher bislang. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich sie Euch hier vorstelle: www.wie-sparen.eu

Kritik ist natürlich erwünscht, allerdings vorzugsweise konstruktiveZwinkern

sammy
sammy
Mitglied

RE: Webseite mit Spartipps
geschrieben von sammy
als Antwort auf Sparfuchs vom 02.12.2018, 12:45:22

.......Sparfuchs, meine Anerkennung hast du, wirklich eine tolle überschaubare Arbeit die du zur Verfügung stellst.

sammy


Anzeige