Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Westernladys Homepages

Westernlady
Westernlady
Mitglied

Westernladys Homepages
geschrieben von Westernlady
Ich habe gleich mehrere für Oldstylefeeling gemacht. Am meisten Informationen hat, bzw. am breitesten gefächert ist, die bei nPage. Hierbei geht es um den Wilden Westen, das Forum, den Shop.
Oldwest
Eine Homepage habe ich über meinen Glauben gemacht.
von ganzem Herzen neuapostolisch
Eine ist über meine alte Heimat Schleswig-Holstein
shmeerumschlungen
Eine über meine neue Heimat Cottbus und den Spreewald
spreewald
Die letzte habe ich für ST gewählt weil sie den einzigen Sinn hat dem Leser gut zu tun. Die Videos sind übrigens mit dem Link und nicht mit dem Htmlcode eingefügt und von der Gema abgesegnet. Ich hoffe damit kann mir nichts passieren. Es sind Fotos, Bildchen, Videos, Weisheiten, Sprüche usw.
Seelenbalsam
Re: Westernladys Homepages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Westernlady vom 20.04.2013, 21:21:48
'Seelenbalsam' ist nicht erreichbar, hier korrigierter Link Seelenbalsam.

'spreewald' war nicht erreichbar, ist es aber jetzt.

Bei den anderen stört wie übergeblendete Werbung.
Besser machen, wenn geht
Bei den keywords brauchst Du keine Leerstelle nach dem Komma.

Ansonsten sehr gefällig
pilli
pilli
Mitglied

Re: Westernladys Homepages
geschrieben von pilli
als Antwort auf Westernlady vom 20.04.2013, 21:21:48
Die letzte habe ich für ST gewählt weil sie den einzigen Sinn hat dem Leser gut zu tun.


ja, nachdem ich das blinken, lodernde feuer und lästige werbe-einblendungen auf deinen webseiten staunend betrachtet habe, war dieser anblick für meine augen und mein empfinden tatsächlich eine wohltat:




---
pilli

Anzeige

Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Westernladys Homepages
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2013, 23:08:37
Danke für die Korrektur. Um Komma statt Punkt zu erkennen war ich wohl zu müde. Und auch Danke für das Lob.
Die Werbung kann ich nicht beeinflussen. Und Werbefreiheit kostet Geld, das ich leider nicht habe. Sonst müsste ich sie einstellen.
Ich sehe sie auch selbst nur wenn ich den AdBlock ausschalte und die meisten haben den ja installiert, bzw. beim IE ist er glaube ich sogar von Hause aus dabei.

Danke für den Hinweis, Pilli. Das hatte ich auch von Animaatjes und da war es früher starr, so ging es. Aber das ist wirklich nervig.Ich habe das jetzt in normale Schrift geändert.

Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann nehmt bitte den korrigierten Link von digizar. Es ist aber wie gesagt auch die Homepage die in meinem Profil ist.
Re: Westernladys Homepages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 21.04.2013, 00:03:34
Aber Pilli, gestehe doch anderen auch einen anderen Geschmack zu.
Jeder baut doch seine HP nach seinem Gusto, und da muss man doch nicht drüber spotten.

Wenn mir Werbung auf einer privaten HP erscheint, dann gehe jedenfalls ich stillschweigend davon aus, dass die Kohle für eine eigene Domain (~30€pa) einfach nicht da ist, was beileibe keine Schande ist. Dafür kriegen die Kids vllt ein Eiscreme spendiert, oder das BWMK kriegt eine Spende, oder oder oder ...

Vielmehr hat sich der Einsteller einer HP
- mit der Materie befasst
- und auch Freude daran gefunden.

Auch das gilt es (für mich jedenfalls) zu honorieren, und ggf zu fördern.
Besonders wenn es hier in den ST gestellt wird, wo man davon ausgehen kann, dass sich ein an Jahren fortgeschrittener Mensch damit befasst hat. Chapeau!

Sich darüber bissig lustig zu machen wirkt irgendwie abstoßend. Schade.
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Westernladys Homepages
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2013, 12:33:57
Danke für deine warmen Worten digizar.
Wenn man mit dem Cent rechnen muss ist wirklich kein Geld für Werbefreischaltung da. Und ich hab ja eben nicht nur eine sondern allein schon fünfe bei nPage. Die bieten schon keine reine Werbefreiheit mehr an sondern Premiumaccount für 60 Euro im Jahr. Macht nach Adam Riese nur für meine bei nPage 300 Euro. Das ist wirklich nicht drin.
Re: Westernladys Homepages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Westernlady vom 21.04.2013, 22:10:32
Da hast Du was nicht oder falsch verstanden.

Es reicht EINE Domain, auf der man durchaus ein paar (eben so viele wie der Platz der Domain hergibt) anlegen kann.
Alle komplett unabhängig voneiander.
Nur der Domainname muss der selbe sein.
Darunter könnte man beliebige viele unabhängige HPs anlegen.


Sieht im Browser (URL) so aus:
http://domain.de/erste
http://domain.de/zweite
http://domain.de/dritte
http://domain.de/vierte

Sieht dann auf der Domain so aus:
/domain.de/erste
........... index.html
............ erste seite
............ zweite seite
........../zweite
........... index.html
............ erste seite
............ zweite seite
...
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Westernladys Homepages
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2013, 22:46:57
Danke für den Hinweis. Leider habe ich auch das Geld für EINE Domain nicht.

Anzeige