Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Wohnwagenforum für Campingfreunde

aerotech
aerotech
Mitglied

Wohnwagenforum für Campingfreunde
geschrieben von aerotech
Moin zusammen,

ich habe vor einigen Tagen das Wohnwagenforum www.wohnwagen-profis.de in einer Nacht und Nebelaktion in Leben gerufen. Die Seite richtet sich an alle Camper, Campingfreunde und Campingplatz-Betreiber.

Gerade in Zeiten von Corona, wo Auslandsreisen nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen verbunden sind, erlebt diese Art des Urlaubs einen regelrechten Hype. Die hiesigen Facebook-Gruppen sind zwar interessant mit anzusehen und punkten durch Schwarmwissen, aber Inhalte sind weniger nachhaltig ausgerichtet und haben kaum Substanz. Immer wiederkehrende Fragen nerven und qualifizierte Antworten sind nicht über die Suche aufzufinden. Das war mitunter ein Grund, weshalb ich das Forum aufgesetzt habe. Ein weiterer ist, dass Wettbewerbsseiten zwar schon deutlich länger und aktivere Plattformen aufweisen können, aber vom Handling und von der Optik weniger ansprechend sind.

Zudem kann ich glücklicherweise meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen uneingeschränkt einbringen und zum Contentaufbau beitragen. Traumhaft wäre es, selbst zeitnah durch die aktive Teilnahme anderer Camper weiteres Wissen aufzusaugen. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich möglichst viele Informationen, Ideen, Tipps, Empfehlungen, Caravan-Angebote zum Thema Camping, Wohnwagen, Wohnmobile und Campingplätze zusammentragen.

Sollten sich ein paar Senioren diesem Hobby leidenschaftlich hingezogen fühlen, dann freue ich mich über einen Besuch. Hier gibts bestimmt einige Camper, die bereits zig Fahren auf dem Buckel haben und den einen oder anderen Campingplatz weiterempfehlen können?!  :saint:

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
 

Anzeige