Expertensprechstunde - Rechtsanwaltskanzlei Baumeister Rosing Patientenverfügung

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Via vom 13.04.2019, 20:06:34

Ich bin gar nicht sicher, ob ich da an der richtigen Stelle eröffnet habe, denn es heisst ja Expertensprechstunde. Dennohc danke für eure Meinungen, die mich eigentlich nicht erleichtern, was ich erwartet hatte.

Via
Via
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von Via
als Antwort auf JuergenS vom 18.04.2019, 18:13:14

@heigl

Du hast vollkpmmen Recht.

Der Link sollte gemeldet werden, dass er ins Leere läuft, jedenfalls nicht zu einer Expertensprechstunde.
Hier meldet sich niemand aus einer Rechtsanwaltskanzlei.

Machst du das bitte? Du bist länger dabei als ich.

LG - Via
 

ankama
ankama
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von ankama
als Antwort auf JuergenS vom 12.04.2019, 10:55:50

Hallo, Heigl,

meine Verfügung (in dreifacher Ausfertigung, weil an verschiedenen Orten aufgehoben) ist schon zig Jahre alt, und ich unterschreibe sie jedes Jahr.

ankama


 


Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 12.04.2019, 10:59:47

Hallo, Schorch,

mir wurde gesagt, daß man möglichst viele Menschen über seine Patientenverfügung informieren soll. Je mehr Menschen das Vorhandensein bestätigen können, umso größer die Chance, daß sie anerkannt und umgesetzt wird.

ankama

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von Kettwiger

Mein Körper gehört mir, tot oder lebendig. Wenn einem Wildschwein damit geholfen werden kann zu überleben, soll mir das auch recht sein. Als stinkender Kadaver in der Erde wäre ich niemandem nütze. Meinen Ersatzteillager Ausweis trage ich ständig bei mir. Wo ist das Problem?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ankama vom 20.04.2019, 22:24:35
Hallo, Schorsch,

mir wurde gesagt, daß man möglichst viele Menschen über seine Patientenverfügung informieren soll. Je mehr Menschen das Vorhandensein bestätigen können, umso größer die Chance, daß sie anerkannt und umgesetzt wird.

ankama
Erstmal: ich habe den fehlenden S oben rot ergänzt! (;-))

Zum Zweiten: Ich trage stets im Portemonnaie einen Ausweis mit, auf dem ein Link eingetragen ist plus Code, mit dem jedermann meine Patientenverfügung im Internet abrufen kann.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 21.04.2019, 11:23:35

kannst du genaueres sagen, wie das organisiert ist, ggf. geht das auch in Deutschland. Interessant.

Übrigens hab ich neulich gemeldet, dass hier ein thread "Expertenrunde" läuft, ohne Bezug zu der angeführten Kanzlei.

ankama
ankama
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 21.04.2019, 11:23:35

Lieber Schorsch,

ich wollte Dir ganz bestimmt keinen Buchstaben stehlen!! Tut mir leid. Errötet
Nimmst Du meine Entschuldigung an?

Darfst Dich auch revanchieren, wenn Du möchtest, und mir auch einen Buchstaben stibitzen.

ankama

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 21.04.2019, 12:41:40
kannst du genaueres sagen, wie das organisiert ist, ggf. geht das auch in Deutschland. Interessant.

Übrigens hab ich neulich gemeldet, dass hier ein thread "Expertenrunde" läuft, ohne Bezug zu der angeführten Kanzlei.
Ich setze hier einfachheitshalber ein Foto meiner Mitgliederkarte ein. Natürlich die Einlogg-Daten verdeckt.

Exit Ausweis.jpg
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Patientenverfügung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ankama vom 26.04.2019, 04:14:34
Lieber Schorsch,

ich wollte Dir ganz bestimmt keinen Buchstaben stehlen!! Tut mir leid. Errötet
Nimmst Du meine Entschuldigung an?

Darfst Dich auch revanchieren, wenn Du möchtest, und mir auch einen Buchstaben stibitzen.

ankama
Als generöser STler klaue ich nichts, sondern schenke dir noch etwas dazu:

Ankommine !

Anzeige