Fehler Suchfunktionen

Karl
Karl
Administrator

Suchfunktionen
geschrieben von Karl

Gut finde ich, dass man bei einem Thema gezielt innerhalb des Themas suchen kann.

Oberhalb eines Brettes steht dann "Dieses Forum durchsuchen", dann wird jedoch offenbar nicht nur das zugehörige Forum duchsucht, sondern das ganze Forum. Also besser schreiben "Ganzes Forum durchsuchen".

Ich habe diesses Thema aber unter "Fehler" veröffentlicht, weil diese Suche eindeutig zu langsam ist. Um nach "Erdogan" zu suchen brauchte es über 20 sec. Dies sollte doch zu beschleunigen sein, sonst wird die Funktion niemand nutzen.

Ich frage mich, ob nicht beim einzelnen Thema nicht auch zusätzlich als Wahloption erscheinen sollte ""Ganzes Forum durchsuchen". Platz wäre doch für einen zusätzlichen Button.

Wird es eine Volltextsuche für die Blogs/über den ganzen Seniorentreff geben?

Karl


Anzeige