Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film And the Oscars go to.....................

Fernsehen und Film And the Oscars go to.....................

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Kleine Zwischenbemerkung
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.03.2010, 20:35:33
Ich hatte nicht vor zu antworten. Das Thema ist für mich durch, schon vergessen?woelfin
geschrieben von woelfin

Ich befürchtete, daß du für konstruktive Kritik + Verbesserungen in deinem Hilfetext nicht empfänglich bist. Aber du solltest bedenken, daß es Menschen gibt, die an sich und ihrer Intelligenz zweifeln, weil sie es nicht schaffen, Bilder in das Forum hier zu setzen.
Damit mußt du leben. Ich schaue jetzt Fußball.
Gruß Fritz
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kleine Zwischenbemerkung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fritz_the_cat vom 10.03.2010, 20:39:36
Fritz, wende Dich wegen der Änderungen bitte an Karl. Ich kann keine Änderungen vornehmen, bin also der falsche Ansprechpartner.

woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Kleine Zwischenbemerkung
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.03.2010, 20:42:37
Oscar(pippa)



Myrja, wir haben doch Humor in der Buchstabenleiter!!!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 10.03.2010, 18:08:26
Humor ist wie so vieles im Leben sehr subjektiv. Beweis? Dem einen gefällt Mario Barth - dem anderen Loriot - ist auch eine Geisteshaltung, oder? .....wobei ich Barth nicht als schräg, sondern eher als primitiv einschätze (wie gesagt, ist ja subjektiv)Olga
Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 08.03.2010, 09:41:34


Immer wieder ein Hochgenuss, die Damen zu beobachten.
Die ganze Zeit hab ich auf eine Erklärung gelauert, wer eine bestimmte Dame war.
Sie geierte der ganze Zeit in Umkreis der deutsche Moderator, warum auch nicht.
Aber, die Dame war abenteuerlich dick, trug ein affenhässliche braune Kleid, was knall eng war und jede Röllchen zeigte und auch der Oberteil war gruselig, da sie ein schlechte BH trug.



Und ich weiß immer noch nicht, wer die dicke Dame in gruseligem braunem Kleid am roten Teppich war.



Nach langer,sehr intensiver Recherche ist es uns gelungen die Identität dieser Dame ausfindig zu machen.
Es handelt sich um eine sehr geltungssüchtige Lady,die immer und überall im Mittelpunkt stehen muß.

Ihr name ist Judith .....,aus Berlin.
(Der nachname wird aus rechtlichen Gründen,Datenschutz,nicht genannt)




Liebe Grüße

jep
Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 14:14:07


Immer wieder ein Hochgenuss, die Damen zu beobachten.
Die ganze Zeit hab ich auf eine Erklärung gelauert, wer eine bestimmte Dame war.
Sie geierte der ganze Zeit in Umkreis der deutsche Moderator, warum auch nicht.
Aber, die Dame war abenteuerlich dick, trug ein affenhässliche braune Kleid, was knall eng war und jede Röllchen zeigte und auch der Oberteil war gruselig, da sie ein schlechte BH trug.



Und ich weiß immer noch nicht, wer die dicke Dame in gruseligem braunem Kleid am roten Teppich war.
geschrieben von jep



Nach langer,sehr intensiver Recherche ist es uns gelungen die Identität dieser Dame ausfindig zu machen.
Es handelt sich um eine sehr geltungssüchtige Lady,die immer und überall im Mittelpunkt stehen muß.

Ihr Name ist Judith .....,aus Berlin.
(Der Nachname wird aus rechtlichen Gründen,Datenschutz,nicht genannt)




Liebe Grüße

jep

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 14:14:07
so ein pech.

1. ich war NICHT in hollywood
2. ich trage prinzipiell nichts in farbe braun
3. ebenso hab ich vernünftige dessous
4. ich mag keine feige userInnen, die schnell ein neuen nick anmelden, um jemanden eins reinwürgen können.
auch nicht in männliche verkleidung.

5.ebenso suche ich sehr genau aus, wem ich erlaube, mich bei meinen realen vorname zu nennen.


ich hoffe, wir haben uns verstanden.
Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.03.2010, 14:19:36


Wieso?

Paßt denn der Schuh?


Liebe Grüße

jep

PS: jep ist dabei seit 942 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 7 Sekunden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: And the Oscars go to.....................
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 17.03.2010, 14:19:36
Auf eine solche Aufzählung persönlicher Interna habe ich lange gewartet - danke dafür. Ob dies wohl ein guter Filmstoff mit späterem Oscar wird? Dies war ja wohl das ursprüngliche Thema, oder und nicht braune Dessous oder so.... Olga

Anzeige