Fernsehen und Film Andy Borg muss gehen

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Andy Borg muss gehen
geschrieben von Juliana
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2015, 10:48:41
Wenn du dich an die Zeit mit Moik und Andy zurückversetzest, dann wird dir gewiss auch einfallen, dass damals 90 % der Sendezeit nur jene Interpreten auftraten, die es eigentlich gar nicht mehr nötig hätten, dass man sie pusht. Warum soll man denn nicht vermehrt jenen Sängern oder Gruppen eine Chance geben, die es noch nötig haben?
[....]

Schorsch, da hast Du mich missverstanden oder vielleicht habe ich mich auch nicht konkret genug ausgedrückt. Die zu vielen unbekannten Interpreten bezog ich auf diese, die erste Stadlshow, mit der ja Zuschauer für weitere Sendungen dieser neuen Show gewonnen werden sollen. Und dafür waren es nach meinem Empfinden in der ersten Show zu viele unbekannte Sänger und Gruppen.

Im Musikantenstadl fand ich es auch schon immer gut, dass jungen und neuen Talenten eine Chance durch ihren Auftritt gegeben wurde und so sollte es ja auch weiterhin sein.
Nur hier, in der ersten Sendung fand ich es eben zu sehr gebündelt. Aber vielleicht ist das ja auch ein Konzept dieses neuen Formats. Wir werden sehen, ob und welchen Erfolg diese Show weiterhin hat.

Juliana

Anzeige