Fernsehen und Film ARD-Wochenrätsel

Gillian
Gillian
Mitglied

ARD-Wochenrätsel
geschrieben von Gillian
Jeden Freitag rufen wir bei ARD den Videotext 592 auf, da gibt es jede Woche eine andere Persönlichkeit zu erraten.
Die Preise reizen uns weniger, wir knobeln eben gerne .
Wir haben es auch immer herausgekriegt, es ist meist nicht sehr schwer, und wenn wir mal nicht drauf kommen, hilft Wiki mit den angegebenen Anhaltspunkten auch weiter.
Nur nicht diese Woche!
Eine weibliche Person, die 1892 geboren ist, vier Filme gedreht hat ... also diesmal sind es ganz kuriose Angaben, da wüsste ich gar nicht, was ich bei Wiki eingeben sollte.
Vielleicht fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren, wenn nächsten Freitag die Lösung kommt, und ich es hätte wissen müssen ... .
Was liegt näher, als mal die Seniorentreffler zu fragen?
Wenn jemand die Lösung weiß und sie verrät, würde ich mir sehr freuen!
G.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ARD-Wochenrätsel
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Gillian vom 11.05.2012, 19:06:39
Nach deinen Angaben könnte es sich möglicherweise um Margareth Rutherford handeln, Gillian.
LG - Shenaya
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: ARD-Wochenrätsel
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 11.05.2012, 19:17:18
Das könnte sein, Shenaya!
Es waren demnach nur vier Filme mit ihr als Miss Marple...
Danke und LG
G.

Anzeige