Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

olga64
olga64
Mitglied

Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
Am 16.1. ist es wieder so weit - das grosse Knabbern in Australien geht wieder los. Mit wem, ist noch nicht so richtig bekannt, aber sicher befinden sich wieder mal Möchtegern-Promis darunter - die bislang keiner kannte - über die es sich gut ablästern und auch fremdschämen lässt.
Hoffe, dass wir wieder eine entsprechende Gruppe bilden können, um uns auszutauschen. Unerwünscht sind aus meiner Sicht all diejenigen, die die Sendung bereits vor Ausstrahlung im Detail kennen und wissen, was dort geschieht oder nicht geschieht, bzw. den Untergang des Abendlandes befürchten (dafür gibt es ja schon eine marschierende Gruppe, der ich mich nicht anschliessen möchte).
Werde sehen, was noch so an alkoholischen Unterstützungsgetränken bei mir vorhanden ist - ansonsten schadet es nicht, wenn Ihr wieder alles was mitbringt. Freue mich auf Euch - Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2015, 17:47:16
ja - Olga - ich sitze auch schon in den Startlöchern....

hab auch im Sommer wieder einen feinen Weinbergpfirsisch-
Likör angesetzt oder wie frau das nennt, der wartet nur darauf
bei oder nach den "schröcklich guten Gerichten", kredenzt zu werden.

Also lt. RTL stehen die Kandidaten fest....
alles wieder ziemliche "Promis"...
mit dabei soll Patricia Blanco sein... und was Maren Gilzer
geritten hat... Jörn Schlönvoigt hat seine Gagen wohl schon
verpulvert...

auf ein neues - Gitte
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2015, 17:47:16
Hach ja, nun ist es wieder so weit. Jedes Jahr sage ich mir, diesmal wird nicht geguckt und dann hocke ich doch wieder da und glotze. Also sage ich diesmal sofort, es wird geglotzt.

Walnüsse sind leider aus. Mal sehen, welche Knabbereien auf den Tisch kommen, vielleicht Möhrchen und Kohlrabi in Scheibchen geschnitten.

Bin schon ganz gespannt.

LG,
woelfin

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2015, 19:00:23
ein paar Walnüsse hab ich gebunkert bevor der Baum
gefällt wurde....
damit unsere Nerven "stark" bleiben bei all dem Gedöns...

ich freue mich auch wieder auf Sonja... die kann so
wunderschön ablästern....

Gitte
beresina
beresina
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von beresina
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2015, 19:00:23
naja, wems gefällt
ich habe da vor vielen jahren mal reingeguckt - nie wieder!
so einen "schmarrn" (in meinen augen) muss ich mir nicht antun.
außerdem gucken wir seit jahren nie diese "sender"

nix für ungut - ein jeder wie er mag -
sagt beresina
caya
caya
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von caya
als Antwort auf Gitte45 vom 09.01.2015, 19:25:13
ja, Gitte,

aber dieser Lulatsch Hartwich, oder wie heißt er??? ist auch nicht ohne, ablästertechnisch gesehen. Der macht das schon sehr gut, nicht so toll wie der unvergessene Dickie, aber lachen muss ich über dan auch.

....und wieso gibt es keine Walnüsse Wölfin? sind die etwa alle aus bei Tengelmann oder Rewe oder Aldi??

nein, ich brauch die nicht, hab Nerven wie gekochte Bandnudeln, aber wenn wieder so eine auftaucht wie Larissa.... na, warten wir's erstmal ab....

ich bringe einen Obstkorb mit voller Kiwis
und noch paar leckere Weihnachtsplätzchen....

und paar Kuschelkissen und meine Decke, und jetzt bitte ein Plätzchen für mich freimachen..... 1.Reihe. Ich leg das alles schon mal ab, gelle? So, wie die ANDEREN auf Malle das Handtuch auf den Liegestuhl

Wann geht es los???

Anzeige

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 09.01.2015, 19:35:23
Caya,
Ich hab dich ja ganz anders eingeschätzt. Wie man sich doch täuschen kann.

Diesen schwachsinn schaust du dir an?
Das ist doch nun unterste schublade.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf beresina vom 09.01.2015, 19:27:43

außerdem gucken wir seit jahren nie diese "sender"

nix für ungut - ein jeder wie er mag -
sagt beresina


Hm, auch nicht: Wer wird Millionär? Läuft nämlich auch bei RTL.

Eigentlich schade, dieser unnötige Unterton in Deinem Beitrag.

Nicht jeder, der ab und zu RTL guckt, ist auch gleichzeitig ein Depp.

Für mich gibt es auch Sendungen, die ich nie gucken würde und die laufen teilweise auf ARD und ZDF. Dennoch würde ich diejenigen, die das gucken niemals abqualifizieren, um mich in einem besseren Licht dastehen zu lassen.

Überhaupt finde ich diese Beurteilungen der Gewohnheiten anderer einfach nur ätzend. Sie sind nur Zündstoff für Zoff.

LG,
woelfin
beresina
beresina
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von beresina
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2015, 19:59:08
nein woelfin, auch nicht "millionär"
ich habe nicht behauptet, dass jemand ein "depp" ist, der diese "sendungen" guckt - ich sagte nur: jeder, wie er mag!

im übrigen verfolge ich gerne eure feedbacks hier - die ich natürlich nicht kommentieren kann - weil nicht gesehen

was du in meinem angeblichen "unterton" festmachst, kann ich nicht nachvollziehen. ich wollte hier keinen beleidigen, nur meine meinung sagen......... ist das ok?

beresina
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 09.01.2015, 19:35:23
Die Walnüsse, die ich im letzten Jahr hatte, alles Nüsse vom Baum aus dem Garten des Vermieters unserer Tochter, die sind aus.

Aber heute habe ich eine Tüte Paranüsse und eine Tüte Kürbiskerne gekauft. Das sollte als Ersatz ausreichen.

Und wenn's allzu eklig wird, dann gehe ich eh aus dem Zimmer.

LG,
woelfin

Anzeige