Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2015, 16:29:43
Halten Sie sich nicht mit MIR auf, es gibt noch mindestens
zwanzig Themen, die auf die Beantwortung warten.

Husch husch ...... bis 18 Uhr ist es nicht mehr lang.
circe
circe
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von circe
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 21.01.2015, 16:13:43
naja, ganz so ist es nicht! Die Schlichten begreifen die Witze von den Moderatoren meist nicht! Also, es gibt in diesem Lande allerhand Akademiker, welche diese Sendung zur reinen Belustigung schauen! Dazu ist sie nämlich da! Wenn man nur Politik schaut kann man doch schnell depri werden! Und ab und zu lachen ist doch sehr gesund. So verbiestert bringt nix!
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf circe vom 21.01.2015, 16:56:51
Circe und Olga - auch Marguerite wird es in ihrem -

ja erst kurzen Forenleben - noch lernen, dass nicht
alles so bierernst ist und dass wir auch anders können
als Dschungel
in diesem Sinne bis heut Abend -
zum lästern - Schwestern....

Gitte

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von circe
als Antwort auf Gitte45 vom 21.01.2015, 18:33:19
genauso, obwohl es diese Jahr etwas fade ist und ich schon eher zu meinem Buch in das Bett gehe!
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf circe vom 21.01.2015, 18:49:45
Circe,

seit gestern kam doch schon ein bisschen Schwung rein und ich denke, es geht weiter aufwärts und wir werden noch viel lachen und schmunzeln haben und uns weiter über Krawalter aufregen...

Übrigens, mein Enkel Lenny, er hat die Ekelprüfung an meinem Laptop gesehen und ich auch noch mal... das war schon heftig, die Gerichte alle so nah zu sehen... (Augen zu und durch)
Lenny mag Walter von der traurigen Gestalt nicht und auch Rolfe nicht...
Ich habe dann gesagt: " Zum Glück hast du nicht so einen Opa"

Da esse ich doch lieber Carpaccio mit ein bisschen Olivenöl und Parmesan...



Gitte, ich zwinker mal einen kleinen Gruß an meine Lästerschwester rüber...

anjeli
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 21.01.2015, 16:32:27
Es ist doch sehr lustig, eine Dame falls sie eine ist , lästert ganz schön hier fast wie im Dschungel, dabei wollen wir hier im St doch blos etwas Spass untereinander mit dem Dschungelcamp. Narürlich ist es keine Bestseller- Verfilmung
aber über 7 mio Menschen gucken und wir lassen uns den Spass hier nicht verderben mit einigen die meinen sie müssten und rügen.
Auf gehts zur nächsten Folge.

Aber wenn heute wieder essen ist dann gucke ich weg ist doch sehr eklig , lach

Viel Spass
Orchidee01

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Orchidee01 vom 21.01.2015, 20:21:37
So ist es Orchidee. Wir lassen uns den Dschungel nicht mies machen...

Erstaunlich, jedes Jahr laufen hier einige Meckerköppe auf...
dabei ist die Sendung schon Kult und den werden wir pflegen...

Ich denke nicht, dass es heute Essen gibt...
die Prüfung ist der Sendung am laufenden Band nach empfpunden... und Tanja muss sich Dinge merken, die an ihr vorüber gehen... welche Funktion uns Walter übernimmt... lassen wir uns überraschen...

Ach ja,
es sind hier im Thread viele Leser... ist das nicht schön...?

bis morgen sagt

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 21.01.2015, 21:19:34
Guten Morgen,

tja gestern,
ich muss sagen, die Tanz- und Gesangseinlage von Sonja war für mich voll daneben und nicht nur sie auch Daniel hat sich zum Affen gemacht...
Sympathieträger waren sie ja nicht für mich... aber gestern gab es für mich den Rest... und dann die Mimik von Sonja, einfach nur grauenhaft...

Ist das jetzt alles für die Quote? Denn laut Experten sollen alle auf dem absteigen Ast sitzen... Müssen sich jetzt die Moderatoren zum Affen machen... sitzen sie, die so überheblich mit den Kandidaten umgehen, jetzt auf mal im gleichen Boot...?

woran liegt es? war die Kandidaten-Auswahl so schlecht? Zum Glück ist ja Ekel-Walter im Camp, sonst wäre es ja total langweilig... und die Quote würde drastisch in den Keller gehen...

Heulsusen unter sich... die Küken weinen nach Hotel Mama... und Macho Aurelio wurde auch so sentimental... richtig rührig... (gespielt oder echt- das ist dann immer die Frage aller Fragen...)

Grüßle anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 22.01.2015, 11:40:08
Anjeli - die Quoten steigen wieder (sind schon wieder bei 7.5 Mio) - da gab es einen Durchhänger (von ca 6 Mio),d er aber normal ist. Und so tief ist dieser Keller ja wirklich nicht - viele TV-Sendungen wären sehr glücklich,diese Quoten zu erreichen.
Ich fand Sonja gestern richtig gut - wusste gar nicht, dass die auch singen kann. Und der arme Daniel mutiert ja nun zum Tanja-Schwarm wegen seiner meergrün-blauen Augen. Aber Tanja flirtet ja auch mit Dr. Bob - ob sie damit irgendwas erreicht oder doch besser ihre Klamotten ausziehen soll?
Der Buckel-Wal(ter) ist nur noch lächerlich - weshalb geht er jetzt seine frühere Kollegin Maren so an? Aber auch der italienische Schwellkörper Aurelio muss noch was zeigen - der war ja auch kurz vor den Tränen.
Die Typen sind nicht sehr gut - alles fest in Mädels Hand. Wird sich aber ändern, wenn die ersten rausgewählt werden. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 22.01.2015, 11:40:08
anji - du sprichst mir aus dem Herzen....
ich fand das Moderatoren Team gestern auch nicht so prickelnd
und Sonjas Einlagen und die Mimik, was hat die mir ihrem Gesicht angestellt?.... neee, dat muss ich nicht haben

ich finde es fehlt dieses Jahr jemand der etwas polarisierend wirkt,
wie etwa Olivia, Dèsireè oder auch Larissa. Bis jetzt hocken oder liegen alle brav herum oder heulen und Walter nervt nur rum.

Mal sehn was heute kommt - Gitte

Anzeige