Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 29.01.2015, 15:18:34
Frau Olga,
"Wetten das", der Zug ist doch schon längst abgefahren...

Walter hat eine sehr gute Stimme mit sehr hohen Wiedererkennungswert, er ist rhetorisch gut geschult oder ein Naturtalent...
seine Stimme ist einprägsam, er kann sie als Instrument sehr gut einsetzen, er kann mit Sprache spielen...

mit diesem Talent gibt es doch mehr Möglichkeiten als Teflon-Pfannen an den Mann zu bringen...

Ich glaube, dass er doch einige Angebote bekommt...

Heute Abend muss Jörn in die Dschungelprüfung... Er muss auf einem Steg über Wasser balancieren... und einer Abrißbirne ausweichen...

Gitte, diese Prüfung wäre auch etwas für unsere Maren, denn ich denke mal, durch ihr Jogatraining hat sie eine gute Balance... ich finde sie auch so und so in einer guten Balance im Einklang mit Körper und Seele...



anjeli
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf anjeli vom 29.01.2015, 21:44:41
Nun iss er weg der Walter, aber ich muss schon sagen er hat die Prüfungen alle
mitgemacht.Aber 70.000 Euronen Gage ist auch nicht schlecht.

Maren ist wie eine echte Königin und ich wünsche ihr die Krone sehr,

Mal sehen was heute so läuft-

Anjeli toll deine Speisen und Getränke hoffe nur hast kein Dschungelcoctail reingemischt lach

weiterhin viel Spass
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 29.01.2015, 21:44:41
neeee - anji - der soll ruhig weiter Pötte verkaufen...

haste die Interviews von ihm gesehen ...
der is ja so was von arrogant... der tönt immer noch,
dass er der wahre Dschungelkönig ist... auch der der Herzen...

und Bundespräsident will er noch immer werden, weil er
das Zeug dazu hätte...
der Himmel möge uns davor schützen..

nu is unsere Mogelpackung auch wech... gut so...

ja der Jörn hat sich wacker geschlagen, ich glaube der
hat heute einige Punkte gut gemacht bei seiner Altersklasse...

schaun mer mal wer morgen übrig bleibt,,,
gut's Nächtle

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Orchidee01 vom 29.01.2015, 22:26:48
Nein, Orchidee,
meine Speisen sind alle von Dschungelgetier frei... aber freut euch auf morgen, da präsentiere ich euch fürs Finale ein Dschungelmenü...

(ich versuche es wenigstens)

Für mich ist Maren auch die Favoritin, obwohl Jörn, auch die Krone bekommen könnte... ich hatte ihn ja schon immer auf dem Plan... er ist eben ein Vorzeige-Schwiegersohn... sieht gut aus, ist sportlich, ein Sonnyboy...
er wird viele Anrufe von Mädchen bekommen und auch von Frauen aus anderen Generationen...

Gitte,
ja Walter ist und bleibt ein Großmaul... das mag ich gar nicht und wenn dann auch noch Spielchen auf Kosten anderer gespielt werden...

Die Mogelpackung... ich finde ein schöner Mann, wurde von den Moderatoren immer als Schlafmütze hingestellt... gestern hat die Nation ja erfahren, war er alles hinter den Kulissen gemacht hat...

Tanja und Rolfe... die Busenfreunde... müssen sich heute trennen...
ich tippe auf Rolfe...der gehen muss...

Tanja, sie hat mehrere Talente, immer gute Laune, mault nie rum, wenn sie in der Prüfung ist... sie ist ein Strahlemädchen und ich denke, sie ist nicht so naiv oder dumm, wie manche denken...
und im entscheidenden Moment kann sie auch ihr Plappermaul halten...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 30.01.2015, 08:51:49
Im Camp ist es sehr ruhig, dafür steppt im Versace-Hotel der Bär...

Heute müssen wieder zwei Camper zur Dschungelprüfung antreten... es soll wieder Dschungel-Leckereien geben...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 30.01.2015, 20:05:27
Glücksfee Maren hat kein Glück, sie findet die Sterne, kann sie aber nicht aufknoten...

Tanja, kann sogar mit vollen Mund sprechen und das sehr schnell, wie immer...

Heute Morgen beim Brötchen holen, sah ich in der Bild die Schlagzeile "Holt Maren heute die Krone"...

damit ich endlich im Bilde bin, habe ich mir die Bildzeitung gekauft, habe aber erst gefragt was sie kostet... (80 Cent)

So jetzt bin ich im Bilde:
denn laut Bild haben sich die Ex-Majestäten zu den Finalteilnehmern geäußert
und ihren Tip, wer den die Krone abgreift, abgegeben...

Joey Heindle, Désirée Nick und Costa Cordalis sehen Maren vorn
Costa Cordalis meint, dass Maren in der Gemeinschaft sehr human war...

Peer Kusmagh und Melanie Müller meinen die Krone holt Jörn
Melanie Müller sagt, dass Jörn der Liebling der Nation wäre, obwohl er kaum zu hören und zu sehen ist...

Tanja dagegen hat niemand von den Befragten auf der Abrechnung... wer weiß vielleicht machen ja viele die Rechnung ohne den Wirt...

Weiteres Dschungelgeflüster von Bild:
Maren ist überheblich, denn sie sagte: " Ich bin hier die Bekannteste"
Meine Meinung: Wo sie recht hat, da hat sie recht - es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Für mich, sind es die besten Dschungelcamper, die in diesem Jahr das Finale erreicht haben...

Ich drücke Maren die Daumen, aber wenn Jörn oder Tanja die Krone bekommen sollten, dann bin ich auch nicht dagegen... sie haben sich tapfer geschlagen...

anjeli

Anzeige

Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
Für Einige wäre es gut, sie würden in den Dschungel gehen
und nie wieder auftauchen.

Zum Glück ist die Sehbeteiligung (lt. Zeitung) rückläufig, was für das
Fernsehvolk spricht.

Aber vielleicht vermissen einige auch nur SEX, DRUGS und
ROCK' N' ROLL.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 31.01.2015, 09:45:13
Hallo Jenniferj,

kommt die Sträflingskolonie wieder? Möchtest du alle Dschungelinteressierten, Dschungelmacher und Dschungelteilnehmer nach Australien deportieren - Alle, oder nur einige?

Eine Sträflingskolonie hatten wir doch schon mal... sie begann mit der Besiedlung des Kontinentes durch die Engländer...
Von 1788 bis 1854 wurden 134.000 Sträflinge, die rechtmässig verurteilt wurden nach Australien "verschifft"...

Damit entgehen die Sträflinge der Todesstrafe...
Aber nicht nur Mörder und andere zum Tode Verurteilte wurden in die Sträflingskolonie derportiert, auch Sträflinge, die wegen Diebstahls verurteilt wurden. Voraussetzung war, dass das Strafmaß mindestens sieben Jahre betrug...

Sträflingskolonie

Gitte, wir haben ja bald Karneval, da könnten wir uns als Sträflinge schon mal zu Übungszwecken verkleiden...

Die Zuschauerquote ist stabil, sie ist rückläufig, wenn die Zuschauerquote des letzten Jahres zum Vergleich heran gezogen wird...

anjeli... freut sich auf das Finale und auf ihr persönliches Dschungelmenü
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 31.01.2015, 17:07:30
anji - da bin ich aber mal gespannt was du für heute Abend
gezaubert hast

ja - und was die Dame meint mit deportieren -
sollte sie doch lieber hier weg bleiben und sich ihre
spitzen Bemerkungen zu Hause hinter den Spiegel stecken,
wir zwingen doch niemanden mit uns im Dschungel
zu hocken

der Spaß ist ja sowieso heute Abend vorbei und wir werden
wieder normal - was immer das ist

so - jetzt noch ein wenig Sportschau - Bundesliga ist ja
wieder dran nach den vielen Schneespielen...

bis später - Gitte die schon Hunger hat
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 31.01.2015, 18:05:42
Gitte,

hier ist meine Zauberei... (ich wollt, ich hätt zaubern können)

Dschungelmenü ala anjeli





Ich kann jetzt die Dschungel-Leckereien alle auffuttern... ich hoffe, ihr helft alle mit...

Orchidee, kommst du auch noch in den virtuellen Dschungel?

Viel Spass heute Abend und morgen die Nachlese nicht verpassen...

anjeli

Anzeige