Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 31.01.2015, 18:46:29
Gitte,

hier ist meine Zauberei... (ich wollt, ich hätt zaubern können)

Dschungelmenü ala anjeli





Ich kann jetzt die Dschungel-Leckereien alle auffuttern... ich hoffe, ihr helft alle mit...

Orchidee, kommst du auch noch in den virtuellen Dschungel?

Viel Spass heute Abend und morgen die Nachlese nicht verpassen...

anjeli




was für köstliche leckere Ekeleien

Anjeli,die Campköchin muß nen Orden bekommen!

Und keiner von euch hat gemerkt,
daß ich mitgenascht habe

hmmmmmmmmm

Gudrun
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2015, 22:16:07
so lecker ja bin noch da anjeli voll dabei lach

habe gerade Maren mit den Schlangen gesehen diese Frau ist einfach Spitze
Mir wurde nur vom zusehen bange

Endspurt bis gleich Orchi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von eleonore
Damit die Damen hier keine Entzugs Erscheinungen bekommen, Und weiterhin ihre voyeuristische Triebe mit Schmalzbrot und buttermilch Begleitung ausleben können, startet ein andere Sender einen Experiment, was 1 sogar Jahr gehen soll.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf eleonore vom 01.02.2015, 06:36:24
Danke Eleonore für den Link...

Schmalzbrot, dass mal wieder zu essen ist ein guter Vorschlag... ich liebe Schmalzbrot...

Vielen Dank, dass du dir solche Sorgen und Gedanken um unsere Triebhaftigkeit machst... und eine Lösung für dieses Problem gefunden haben willst...

Ach ja, die Triebe, sie werden immer schlimmer - denn es ist ja bald Frühling

Ich habe mal reingeschaut was du uns mitteilen willst...
ist das Big Brother mit Zukunftsmusik auf dem Land?

Ich denke mal, ich bleibe dann lieber bei Bauer sucht Frau...

Ja, gestern das Finale und gewonnen hat unsere Favoritin... das ist doch wohl super...
Herzlichen Glückwunsch an Super-Maren, sie ist verdiente Siegerin...

Ich freue mich dann mal jetzt schon auf die heutige Sendung... um 20.15 Uhr auf RTL "Das große Wiedersehen"...

Orchidee, ich habe keine Angst vor Schlangen, ich hatte auch letztens eine um den Hals... (Foto ist leider nichts geworden)

Aber, für Maren war es eine echte Herausforderung, denn sie hatte ja Angst für Schlangen... da war sie sehr tapfer...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 01.02.2015, 09:40:28
anji - da kann ich mich deinen Worten nur anschließen

scheinbar können manche Menschen nicht anders und brauchen das
um den Tag zu überleben....
doch an unserem dicken Fell prallen diese Spitzen doch ab...
im Gegenteil - wir beide amüsieren uns darüber...

ja - Maren - unsere Favoritin war mal wieder spitze
aber ich will den Erfolg der beiden jungen Leute, Tanja
und Jörn nicht schmälern, haben auch sie ihre Prüfung mit
Erfolg gemeistert... Glückwunsch

nun lehnen wir uns wieder zurück... schauen heute Abend
in aller Ruhe das Wiedersehen....

schönen sonnigen Sonntag - hier scheint sie -
Gitte
therese
therese
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von therese
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 31.01.2015, 09:45:13
Ooooooh! k2, nun haben sie dich doch erwischt!

Grüessli, therese

Anzeige

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 01.02.2015, 14:53:30
na und????
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
Neues Dschungelgeflüster...

Walter kann nicht akzeptieren, dass Maren die Königin ist... er ist der König meint er immer noch...

und sie hätte ja nur gewonnen, weil er raus ist und daraufhin hat sie im Dschungel erst mal richtig aufgedreht und so richtig über ihn abgelästert...

Benjamin ist in den Schlagzeilen, er soll seine Freundin geschlagen haben...
sollte das nicht nur ein Gerücht sein, so wollen sich einige Dschungelteilnehmer von ihm distanzieren...

Marens Exmann sagte, dass Maren absolut authentisch gewesen ist und er ihr den Sieg gewünscht hat...

So gleich geht es los mit der Dschungel-Nachlese...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 01.02.2015, 19:58:51
mann - o mann - das ist ja nicht mehr zu überbieten...

KraWalter ist ja so was von überheblich...

ich glaub der ist wirklich so wie er ist.. unmöglich...
da fehlen mir sämtliche Worte...

hoffentlich verschwindet der wieder in der Versenkung
aus der er gekommen ist...

und wo war Benjamin bei dem Treffen...
scheinbar ist doch was dran an seinem Alk-Prob...

bis später - Gitte
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf Gitte45 vom 01.02.2015, 21:33:00
Benjamin wurde aus dem Hotel mit Freundin rausgeschmissen er musste das Hotel sofort verlassen
Schön sieht Maren aus als Königin
und Schluß hier war echt lustig

Anzeige