Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

circe
circe
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2015, 16:09:30
nächstes Jahr würde ich im Dschungel-camp sehr gerne Frau Maschmayer, Herrn Glööckler, Frau Christine Neubauer und Stefan Raab sehen! Das wäre doch mal was! Und dazu noch WALTER, falls er gesundheitlich noch in der Lage ist!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 17.02.2015, 16:54:55
Also - die Milliardärs-Gattin Veronica Ferres, die Sie vermutlich mit Frau Maschmeier meinen, kommt sicherlich nicht - die hat das nicht nötig; sie hat ihre Altersversorgung ja geheiratet.
Auch Stefan Raab ist viel zu erfolgreich - Glööckler evtl., Frau Neubauer muss nicht mehr bekannter werden.
Dann hoffentlich doch mehr meine LIeblings-Kandidatin DAniela Katzenberger und irgendeine andere SChnepfe aus der diesjährigen Entsorgung des Bachelor und DSDS.
Und zweimal dürfen die ja nicht kommen - Walter dürfte also Pech haben.
Sie haben das Prinzip nicht verstanden? Es kommen Z-Promis, die nicht viele kennen und die irgendwie etwas Pleite sind. Sie versuchen, mehr ins Rampenlicht zu gelangen und ihre Finanzen aufzufrischen. Meist klappt dies nicht, wie alte Dschungelcamp-Zuschauer ja wissen.... Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2015, 16:09:30
Frau Olga,

ich nehme hier nichts ernst, denn es ja eine Plauderei und dazu sage ich halt, wenn ich das Bedürfnis habe, meine Meinung...

Ich denke schon, dass mein Vater auch hätte einen anderen Beruf haben können.
Die Umstände waren nicht günstig, er kam aus belgischer Gefangenschaft und musste dort im Bergwerk Fronarbeit leisten, dann ist sein Vater verstorben,
er war das jüngste Kind, alle Geschwister waren aus dem Haus und er mußte sich um seine Mutter, die er sehr geliebt hat, kümmern und Geld verdienen...
Und im Ruhrpott wird man dann Kumpel...
Er ist an den Folgen seiner Steinstaublunge gestorben...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 17:34:51
Das habe ich so befürchtet, Anjeli.
Vermutlich zog er ja als sehr junger Mann in den Krieg und da war oft vorher keine Zeit, eine entsprechende Berufsausbildung zu machen oder gar ein Studium abzuschliessen.
Aber in den letzten, vielen Jahrzehnten hat sich alles sehr verändert und Bergmänner sind auch kein Job mehr, den junge Leute ergreifen sollten. Auch das sollte akzeptiert werden von Menschen, deren Biografie noch eine völlig andere war. Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller wettert gegen die amtierende Königin Maren...

Sie meint, Maren sei nicht würdig die Krone zu tragen, sie sei albern, benahm sich kindisch und dann noch die geflochtenen Zöpfe... nee, das geht ja gar nicht, bei einer nicht jungen Dame...

Melanie Müller, welches Problem hat sie? Sie meint, sie wäre die Schönste aller Schönen, aber so bald sie den Mund aufmacht und mit ihrer frechen sächsischen Schnauze babbelt, ist ihre Schönheit auf und davon... den Geist von Melanie Müller suchen...

Maren Gilzer, die Dschungel-Königin hat gestern bei RTL in der Sendung "Fünf gegen Jauch" bewiesen, welch ein kluges Köpfchen sie ist. Ausser Herz ist sie auch noch mit Hirn bedacht worden...

Sie besitzt nicht nur Schönheit, Charme und Ausstrahlung sondern auch einen klugen Verstand... sie hat analytische Fähigkeiten und ein gutes Transfervermögen...

Wer die Sendung gestern gesehen hat, der wird es bestätigen und die EX wird vor Neid erblassen...

anjeli
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf anjeli vom 28.02.2015, 23:55:16
Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller wettert gegen die amtierende Königin Maren...

Melanie Müller, welches Problem hat sie? Sie meint, sie wäre die Schönste aller Schönen, aber so bald sie den Mund aufmacht und mit ihrer frechen sächsischen Schnauze babbelt, ist ihre Schönheit auf und davon... den Geist von Melanie Müller suchen...

Wer die Sendung gestern gesehen hat, der wird es bestätigen und die EX wird vor Neid erblassen...

anjeli


Komisch Anjelie, genauso erging es mir gestern.
Wurde von einer Streife angehalten, die Streifenführerin, eine wirklich bildhübsche Person, wollte mich wegen meiner Dashboardkamera belehren, dass diese nicht erlaubt sei.

Kaum machte Sie den Mund auf und der breite sächsische Dialekt wurde hörbar, war bei mir eine "Entzauberung" bemerkbar. Der zauberhafte Eindruck war förmlich wie weggeblasen.
Sehr förmlich habe ich Ihr dann bewiesen, dass Ihre Beanstandung(Kamera) von einer "Blackbox" aus gesteuert wird und vom TÜV abgenommen ist.
Damit hatte Sie keinen Beanstandungspunkt mehr.

Aber es ist erstaunlich, dass der sächsische Dialekt einen, an und für sich, Unbeteiligten derart negativ beeinflussen kann, obwohl ich auch mal eine "sächsische" Freundin hatte.
Habe ich schon einige Male in meinem Bekanntenkreis gehört.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 01.03.2015, 09:55:49
Loco,

bei mir könnte es sein, dass ich aus der Kindheit vor belastet bin... meine Tante
aus Sachsen, sie war nicht schön und auch noch gräßlich dazu... sie sprach diesen
"echten" sächsischen Dialekt... sie war zum Glück nur meine Tante und nicht meine Mutter...
Anmerkung: Meine Cousine und ihre vier Brüder hatten nicht so eine gute Kindheit
wie ich.

Katharina Witt ihre Aussprache mag ich...

Im Saarland im Biergarten sagte ich zum Knellner, dass er nicht aus dem Saarland wäre... ich sagte ihm, er wäre aus Sachsen-Anhalt... er meinte... er wäre aus Sachsen und war ein bisschen pikiert, dass ich herausgehört hatte, aus welcher Ecke er stammt...
er war überzeugt, er spräche astreines Hochdeutsch...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Gitte45 vom 16.02.2015, 11:00:27
nein - was für eine Überraschung

Dschungel-Krawallo Walter hat sich doch tatsächlich
aus seinen "300" Job-Angeboten das "beste" raus gesucht

am kommenden Samstag läuft er in Berlin Mitte herum und verteilt
Werbezettel für eine Herrenboutique

na - wenn das kein Karrierestart ist....

Gitte
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gitte45 vom 04.03.2015, 09:01:15
und Kartoffelschäler verkauft er bei Teleshopping. Er hat sogar eine feminine Version, weil er damit aufrufen möchte, dass Frauen gleiche Bezahlung verdienen (die meisten Frauen in seiner Branche verdienen wohl sehr viel mehr Geld als er).
Diese Schäler dürften jetzt aber bald wieder richtig gut laufen, wenn die Spargelzeit kommt - man muss ja nicht nur Kartoffeln damit schälen. Ob er das weiss? Olga

Anzeige