Fernsehen und Film Ausgerechnet Beckmann!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ausgerechnet Beckmann!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2013, 18:08:42
Die Südd. Zeitung glaubt, eine andere (bessere) Zukunftsperspektive für Herrn Beckmann zu kennen, der ja seinerseits ein TV-Profi ist und sicher diesen Schritt nicht ohne WEiteres gehen wird. Wenn Tom Buhro Intendant werden sollte, wird die Stelle des TAgesthemen-Sprechers frei. Dies könnte sicher Herrn Beckmann gefallen,da dort das Ansehen ja auch viel besser ist als auf einer Donnerstag-Abend-Laber-Show (mit der grossen Konkurrenz Illner/Lanz im ZDF zur gleichen Zeit), wo er doch meist zu norddeutsch unterkühlt rüberkam und oft den Eindruck erweckte, seine Worte seien im wichtiger als die seiner Gäste. Ich denke, er wird nicht so endgültig verschwinden wie es bei Kerner der Fall war. Olga

Anzeige